Wo habt ihr eure Autos versichert

BMW 3er E36

Hallo, ich suche eine günstige Versicherung für meinen 320i Cabrio. Hat jemand vielleicht eine Versicherung die sehr günstig ist???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von baumgart01

Hallo, ich suche eine günstige Versicherung für meinen 320i Cabrio. Hat jemand vielleicht eine Versicherung die sehr günstig ist???

was nutzt dir eine günstige versicherung,die im schadensfall dann versucht sich abzuputzen an dir

weil sie nicht zahlen wollen? spar woanders,ist besser...(aber net an den reifen!!!! 😁

gruß

29 weitere Antworten
29 Antworten

LVM

Versicherungskammer Bayern und Allianz

Ich versteh das auch nicht, warum man bei der Versicherung ausgerechnet das billigste nehmen muss, das grad hergeht. Wie schon gesagt, was hilft mir ne super"günstige" Versicherung, die jedesmal 1000 Ausreden hat, warum sie jetzt gerade angeblich nicht zahlen müssen...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich versteh das auch nicht, warum man bei der Versicherung ausgerechnet das billigste nehmen muss, das grad hergeht. Wie schon gesagt, was hilft mir ne super"günstige" Versicherung, die jedesmal 1000 Ausreden hat, warum sie jetzt gerade angeblich nicht zahlen müssen...

Wenn man nur Haftpflicht hat, ist das relativ egal.

Dabei gilt; wehr mehr bezahlt verschenkt Geld.

Die Leistung ist die identische. Ferner ist gerade im

Versicherungssektor nicht immer die teuerste auch

die beste.

Ähnliche Themen

Moin Corsa Ding. Ich habe die Erfahrung gemacht, das solche Seiten nur Betrug sind und nicht alle Versicherungen enthalten sind. Auch wenns irgendwo auf der Seite steht. Ich bin bei der HUK Coburg. Diese ist auf diesen Seiten im Vergleich meist nie vertreten, aber trotzdem einige hundert Euro günstiger. Mach dir mal den Spaß und gib deine Daten mal auf der Seite der HUK ein, vielleicht wirst du ja überrascht. 🙂
http://www.huk.de/.../index.jsp

Ja, da hast Du recht, die HUk ist wirklich sehr günstig.

Würde bei mir 291 EUR kosten, also exakt 10 EUR mehr
als ich jetzt zahle. Aber dennoch sehr günstig.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

die beste.

Stimmt so auch nicht ganz. Im Falle eines selbstverschuldeten Unfalls gibt es bei den Versicherungen teilweise große Unterschiede bei der Rückstufung. Manche bieten einen "Freischuß" an, andere stufen direkt mal ganz kräftig hoch!

Ich hab auch bei HUK Versichern lassen🙂.

LVM ,werde wohl zur Huk24 wechseln, bei gleicher einstufung wären die 50 euro billiger

HUK24 is zwar noch günstiger als HUK Coburg, aber nur weil man keinen Ansprechpartner vor Ort hat. Alles per Telefon und Brief.

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

die beste.

Stimmt so auch nicht ganz. Im Falle eines selbstverschuldeten Unfalls gibt es bei den Versicherungen teilweise große Unterschiede bei der Rückstufung. Manche bieten einen "Freischuß" an, andere stufen direkt mal ganz kräftig hoch!

und welche Versicherung müsste ich dann wählen?

HUK! 😁
Son Freischuss ist aber nicht umsonst. Kostet vllt 5-10,-€ zusätzlich pro Jahr. Ich habs bei mir mit drin, man weiß ja nie. 😉 Ohne Freischuss verliert man ganz schnell ein paar SF. Das kostet dann über die Jahre gerechnet mehrere hundert Euro oder noch mehr.

die günstigste versicherung für bmw egal welcher ist die bavaria direkt zahle fast 40 % weniger wie bei allen anderen und habe bestimmt 20 verglichen

Selten so einen Unsinn gelesen c-s-schneider. Das hängt von mehr Faktoren ab als nur dem Fahrzeug. Ich habs grad durchgerechnet, ich zahle bei deiner Bavaria Direkt schlappe 50,-€ mehr als bei der HUK Coburg. 😉

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Selten so einen Unsinn gelesen c-s-schneider. Das hängt von mehr Faktoren ab als nur dem Fahrzeug. Ich habs grad durchgerechnet, ich zahle bei deiner Bavaria Direkt schlappe 50,-€ mehr als bei der HUK Coburg. 😉

Ich würde 40 Euro mehr zahlen bei der Bavaria-Direkt!

Deine Antwort