Wo habt Ihr eure 1,8T's Chippen lassen?
Hallöchen!
Wie im Thread geschrieben hätte ich gerne von euch gewusst wo Ihr eure 1,8T zum Chippen gegeben habt? Ich selber fahre nen A3 Motorkennbuchstabe AGU 103000Km gelaufen.
Habe nun schon von nen paar firmen gehört das leider übertrieben wurde und die Motoren hoch gegangen sind ohne jetzt Namen zu nennen, somit wäre es super wenn ihr eure Erfahrungen Posten würdet sprich Service, leistung, Beratung usw um einen guten Überblick zu verschaffen.
Danke schonmal =)
greetz Philipp
49 Antworten
Um Tüv mußt du dich selber kümmern .
Mußte ich auch
Alles klar wird schon klappen hoffe ich *gg* Poste doch mal bitte das Heck denes Audis mit dem FMS Endtopf wäre sehr nice!
Ist bei FMS Frei Wählbar aber hier mal meine Understatement Pur Variante
Soo nun habe ich auch mal mit den Jungs aus Oberhausen telefoniert auf Empfehlung von Kalle thx nochmal!
Die scheinen auf jeden fall zu wissen was sie machen kam auf jeden fall 110% so am telefon rüber.
Wüsste nur nach wie vor gerne mal was an Bums drin ist wenn ich den dort chippen lassen wenn ich schon ne 3 zoll FMS + 3 Zoll DP +200 Renn kat drunter habe muss ja dann auf jeden fall über 185ps sein wenn das schon serie drin ist mit chip achja und falls K&N Tauschfilter drin.
greetz