Wo günstig Innenraum /-Pollenfiler kaufen (Compact m. Klima)
Hi!
Kost ja ne stange geld so ein Filter, weiss einer wo ich günstig welche bekomme?
Glaub bei meinen 97ér Compact ist mal wieder nötig.
Danke
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ICh habe im Motorraum einen Aktivkohlefilter verbaut. Ist so ein schwarzer "Behälter".Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Hast du da mehr Infos? Ich werde in der nächsten Woche meinen Filter wechseln und tendiere eigentlich zu original-Teilen, wenn sie nicht unverhältnismäßig teuer sind bzw. überhaupt existieren
Der ist aber nicht für die Belüftung des Innenraums sondern für die Tankentlüftung, oder was meinst du jetzt?
Also ich als "Pollenallergiker" bin immer froh gewesen, wenn ich nen Reinluftfilter im Auto hatte...😉
Hábe meinen vorletzte Woche gewechselt und das tat auch bitter nötig, bezahlt habe ich dann ca. €35,- im Zubehörhandel. Ist nartürlich nicht gerade billig, dafür das es eben nur nen Filter ist, aber dafür hat der Compact ja auch 2x davon...😉
Wie de alten Filter aussahen, kann man dann unten im Bild sehen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Der ist aber nicht für die Belüftung des Innenraums sondern für die Tankentlüftung, oder was meinst du jetzt?
Jap. Hast natürlich Recht. Mein Fehler.
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Also ich als "Pollenallergiker" bin immer froh gewesen, wenn ich nen Reinluftfilter im Auto hatte...😉
Hábe meinen vorletzte Woche gewechselt und das tat auch bitter nötig, bezahlt habe ich dann ca. €35,- im Zubehörhandel. Ist nartürlich nicht gerade billig, dafür das es eben nur nen Filter ist, aber dafür hat der Compact ja auch 2x davon...😉Wie de alten Filter aussahen, kann man dann unten im Bild sehen...🙄
Wie lange oder besser gesagt, wieviele km hattest du die drin?