wo gibts sportvorschalldämpfer?

BMW 3er E36

Hi.
Wo gibts sportvorschalldämpfer zu kaufen ... sprich von sportauspuffanlagen nur den vorschalldämpfer.
Habe einen doppelrohr sportauspuff von imasaf und möchte noch mehr sound haben nun such in nach einer attrape von mittelschalldämpfer oder ein sportvorschalldämpfer.
Kann mir jemand helfen..bei ebay gibts nix für den e36

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

mhmhmmh würdest du den das machen?
Mein kumpel macht das für mich , aber auch net umsonst.

Ich hoffe einfach das der noch lauter wird warten wir mal ab was er bei 1000km sagt oder?

Nee. Ich würd´s nicht machen, weil ich kein Bock auf´n stillgelegtes Auto habe. 😉

Also mein Hamann-ESD hat bis 10000 Km sein Klang verändert und wurde lauter.

ach du scheiße 10tkm !
scheiß drauf muß ichs halt in kauf nehmen

Zitat:

ach du scheiße 10tkm !
scheiß drauf muß ichs halt in kauf nehmen

Fahr ruhig mal auf die Bahn und gib Kette. 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Nee. Ich würd´s nicht machen, weil ich kein Bock auf´n stillgelegtes Auto habe. 😉

Also mein Hamann-ESD hat bis 10000 Km sein Klang verändert und wurde lauter.

Bei meinem Bastuck schauts änlich aus😁

komme gerade von cardepartment.er hat sich das angehört und es für ok befunden.hätte auch nen neuen auspuff bekommen können,aber er meinte das es auch nix bringt ist halt nen 1,6er.wollte mir dann aber noch einen schenken!!aus der rückgabekiste.das nenne ich service.leider war keiner dabei der gepasst hätte.aber ansonsten sind das echt coole leute bei cardepartment.

hab auch nen imasaf unter meinem compact! ich bin zufieden! wenn du den link unten anklickst dann hast du ein paar bilder von meinem bimmer und nem imasaf mit 1x90mm endrohr!

ICH WILL NEN SOUNDFILE VON DEIM TEIL AM 316i COMPACT!!!

LOS AB ZU MM UND DIGICAM KAUFEN UND GEILES SOUNDVID MACEHN!!! MARSCH MARSCH!!

Zitat:

ICH WILL NEN SOUNDFILE VON DEIM TEIL AM 316i COMPACT!!!

LOS AB ZU MM UND DIGICAM KAUFEN UND GEILES SOUNDVID MACEHN!!! MARSCH MARSCH!!

Ich hab mal irgendwo eins runtergeladen:[URL=

http://www.wagner-monika.de/Autos/316i

mit IMASAF-ESD1.WMV]hier[/URL]

Mein Bastuck ist mir aber lieber 😁

ja geil...hört sich gar nicht mal übel an...aber ich weil das mir das nach einer woche zu leise ist....sonen kack....

hat der da wohl auch nen offenen drinne?

weil ist eigentlich recht cool...nicht übertrieben aber sportlich!

klingt echt nicht schlecht - weiß jemand, ob en Bastuck lauter klingt? Vorallem in Verbindung mit nem offenen Lufti? Im Laufe des Tages - spätestens aber Morgen sollte mein ESD von Bastuck eintreffen und ich kanns garnit abwarten bis der endlich am 3er klebt.
Hab gestern ma nen Test gemacht - Kumpel is mein Wagen gefahren un ich hab mich an die Straße gestellt. Vom Weiten meint mer jetzt schon - nur mit Lufti - dass da was großes ankommt. Mit ESD wirds ja dann extremer, oder?
Un dann hat mer ja nur nen 316er.. Mitlerweile hätt ich schon gern nen 318ti - aber man kann nit immer alles haben. Vielleicht klappts beim Nächsten Auto. Mini S oder 325er Compact... oder ich hau richtig Geld in die Kiste un bau mir nen M3 Compact.

VG

Simon

muss man für den 90er eigentlich an der schürze hinten rumbasteln???

Zitat:

ja schon wobei 200 euro zu 500 von bastuckeuro is ja ein großer unterschied

also 500 kosten die für den m3 odda die großen 6 zylinder, abba du hast ja nach eigener aussage n 316i, da zahlste so um 300,-!!

Deine Antwort