wo gibts sportvorschalldämpfer?
Hi.
Wo gibts sportvorschalldämpfer zu kaufen ... sprich von sportauspuffanlagen nur den vorschalldämpfer.
Habe einen doppelrohr sportauspuff von imasaf und möchte noch mehr sound haben nun such in nach einer attrape von mittelschalldämpfer oder ein sportvorschalldämpfer.
Kann mir jemand helfen..bei ebay gibts nix für den e36
26 Antworten
dann hätte ich mir doch gleich was gescheitets gekauft EISENMANN, Bastuck, G-Power wenn du was gescheites willst
Man kann es immer wieder sagen!!
Wer billig kauft kauft 2 mal!
Zum Thema:
Hmmm wens bei ebay nix gibts könnte es schwer werden!!
tja noch einer der mit imasaf nicht zufrieden ist.geht mir auch so.hätten uns gleich nen bastuk kaufen sollen.
aber habe auch gehörrt das man die erst ab einer best. gefahrenen kilometerzahl hörrt.
Wenn ich von der Autobahn komme macht es mim Gasspielen richtig Spaß :-)
Was hast du den für eine Endrohrvariante gewählt? zeig mir doch bitte mal paar Bilder von deinem Auto
Gekauft bei ebay?
ja schon wobei 200 euro zu 500 von bastuckeuro is ja ein großer unterschied wie sind die dinger vom atu für 200 Euro weiß jemand was?
Gestern hab ich mit einer tigra fahrerin gesprochen die hatte nen abartigen sound hörrte man schon kilometerweit die hatte ne sportauspuffanlage und der hammer die hatt nur ne 1,4 l Maschine und der Sound war abartig !
Hab da ber noch das 4er endrohr bei ebay für 300euro gesehen, versprechen da super sound das würd ich mir auch kaufen wenn ich meinen jetzt nich hätte oder ne anlage jetzt bin ich halt schlauer.....
Hoffe mal das man meine auch allmälich lauter hörren wird
jo von ebay beicardepartment.hab 1x90.der typ von cardepartment ruft eh gleich an da frag ich ihn mal wegen der lautstärke.
Ja mach das mal berichte uns dan mal was er so sagt.
Hast ein 316 er?
Ich auch als limo. Bekomme dauernd zu hörren das andere erst mit eiem 320 das Auto so aufmotzen würde wie ich es tue , Bilder von meinem gibt es wenns fertig wird :-) volles Programm sag ich nur :-)
also der typ war cool.sagte ich soll vorbei kommen er hört sich das an und wenn es scheiße klingt bekomme ich nen neuen.
aber du hörrst schon was wenn du von der autobahn kommst?
hatt er was gesagt das man es erst so richtig mit der zeit hörrt?
das brummen ist minimal.wo ich oihn dranhatte die ersten kilometer war er schön laut jetzt wird er immer leiser.
komisch normalerweise wird er aluter meiner brummt jetzt schon bissl mehr.
Mein Kumpel meint ich sollte mal vollgas auf der Autobahn dan würde sich da drinne was einbrennen.
Der E36 hat doch nichtmal´n richtigen Vorschalldämpfer.
Wenn du sound willst, dann hol dir´n gescheiten ESD.
i mir zuviel act . Meins ausbauen verkaufen neues kaufen wieder einbauen... ich dachte an lauter machen ..ein s-luftfilter auch drinne
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
i mir zuviel act . Meins ausbauen verkaufen neues kaufen wieder einbauen... ich dachte an lauter machen ..ein s-luftfilter auch drinne
ESD aufflexen. Alles rauskramen was geht und wieder zuschweißen. Billig, verboten, laut, aber kein Klang.
Also kommt eigentlich nur´n gescheiter ESD in Frage. 😁
mhmhmmh würdest du den das machen?
Mein kumpel macht das für mich , aber auch net umsonst.
Ich hoffe einfach das der noch lauter wird warten wir mal ab was er bei 1000km sagt oder?