Wo gibts diese Felgen ?
Hi ! Weiss jemand wo man solche Felgen herbekommen kann ?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
20 Antworten
Da gibt es die Felgen neu! Sind zwar nicht die von der Quattro GmbH, aber die gleiche Optik!
Und wenn man doch mal eine nachkaufen muss, so wie bei mir jetzt, ist man wegen einer nicht gleich über 600 Euro los.
Man kann diese nämlich nicht mit den Originalen mischen!
Die sind doch auch nicht schlecht!?
Oder Du siehst Dich hier mal um:
http://www.wheelmachine2000.de/google/
Ähnliche Themen
@ sasch85
die gibt es permanent bei Ebay. Ich hab mir genau so einen Satz in 10/05 für die Winterreifen ersteigert.
Die Felgen waren fast neu, keinen Kratzer o.ä. und natürlich original. Gekauft für € 359,00 komplett.
Nicht sofort zuschnappen, ein wenig Geduld und dann wird das schon...
Gruß,
M.
Deine sind aber wohl kaum 18".
Die gibts Original selten unter 1000 Euro.
Klick auf meine Sig.!
Grüße!
zipfe altes haus !!!
haste dein privates auto als avatar abgebildet😁😁😁
es "asechsle"
Hehehe!
damit fahr ich auf jeden Fall öfter!
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
@ sasch85
die gibt es permanent bei Ebay. Ich hab mir genau so einen Satz in 10/05 für die Winterreifen ersteigert.
Die Felgen waren fast neu, keinen Kratzer o.ä. und natürlich original. Gekauft für € 359,00 komplett.
Nicht sofort zuschnappen, ein wenig Geduld und dann wird das schon...
Gruß,
M.
Hallo nuss77,
was ist denn das für eine Dachbox, sieht toll aus. Geht die ohne Querstreben direkt an die Reling? Wieviel Liter passen da rein und was hast Du denn bezahlt, wenn man mal fragen darf. In 4 Wochen kommt unser zweites Kind und dann werde ich mich auch mal nach so einer Box umschauen.
Gruß und "DANKE!!!!" für die Antwort.
Sven
@ zipfelklatscher.
Das sind die original Audi 9 Speichen 8Jx18.
Die fahre ich mit 245er Dunlop Winterbereifung.
Auf meinem 4B hatte ich die gleiche Felge als 17 Zoll.
Meine jetzigen 18 Zoll Winterfelge hat allerdings schon das neue Design, mit nach innen zur Nabe hin laufenden Speichen.
Der 4F ist recht wuchtig geraten, alles unter 18 Zoll sieht mickrig aus, im Sommer und im Winter. Beim 4B reichte 17 Zoll, find ich.
Und bezahlt hab ich € 359,00 für alle vier komplett mit Nabenkappen, zzgl. Transportkosten.
Die gibt es immer wieder unter 1000,00, wie ich sagte muss man etwas Geduld haben. Und meine waren sicherlich ein Schnapp, hab aber auch 5 Monate gesucht und gejagt.
@ ms deichmann
Nein, die geht nicht ohne Querstreben an die Reling.
Das Photo täuscht.
Es sind Dachträger (Querstreben) von "Atera" montiert. Die sind für den 4F die Besten, denn der Original Auditräger steht ganz komisch hoch und der Thule kann nur 80 kg laden. Die kosten komplett € 93,00 zzgl. MwSt. Sehr einfache, geniale Montage.
Die Box ist eine "Thule Ocean 700 black"
Hab ich 2004 für € 265 incl. MwsT. gekauft.
Ich hab extra die Rechnungen rausgesucht, um hier exakte Preise nennen zu können!
Händler sind in Köln, ich nenne sie Dir gerne per PN, frag mich einfach an.
Danke, Gruß, M.
Hallo nuss77,
danke vielmals für die Antwort. Sieht echt super aus. Komme bei Bedarf nochmal auf Dich zurück.
Gruß Sven
Ok. Meine sind die neuen vom 2004er S4.
Ebenfalls mit nach innen laufenden Speichen.
Die älteren gibts vermutlich tatsächlich günstig.
Sehen echt klein aus auf dem 4F.
Grüße!
Der S4 hat dann aber andere Einpresstiefen glaub ich.
Hat der nicht 8,5x18 mit ET 20 ?? Oder hat die nur der RS4.
Meine sind jedenfalls Baujahr 2005.
8x18 mit ET 43
Teilenummer 4EO 601 025 AB.
Sag ich ja, auf dem 4F geht alles unter 18 Zoll gar nicht.
18 Zoll am 4F ist wie 17 Zoll am 4B, optisch.
Genau das sind die Felgen vom S4.