ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Wo gibts den bösesten Polo????!!!

Wo gibts den bösesten Polo????!!!

Themenstarteram 17. September 2003 um 14:28

Hallo leute...

Ich hab vor mir nen polo zu kaufen und würde gern wissen welcher am meisten PS hat.....welche tuningfirma den bösesten hat?? optisch und vom Motor her!

Wäre sehr dankbar für infos

Danke

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 17. September 2003 um 14:42

also ich glaube der gti ist der stärkste mit 101 ps. (hoffe ich liege nicht falsch). wilslt du etwa einen fertigen polo kaufen, der von einer firma komplett getunt ist? nicht dein ernst!?

Themenstarteram 17. September 2003 um 14:55

warum denn nicht?? Auf wieviel PS kann mann denn den Polo im extremsten Fall tunen?

hängt ja ziemlich vom modell ab!die älteren kann man schön mit g-ladern,turbos....richtig,richtig böse machen!mit den neueren kenn ich mich nich so aus!

aber mal ganz ehrlich....nen komplett fertig gemachten wagen kaufen is doch n bißchen lahm,oder?wo bleibt denn dann der individualismus?

trotzdem,viel erfolg und immer beulenfreie fahrt,

paddy

Also ich schätze ein "fertig" getunter Polo mit neuem Motor... wird EINIGES Kosten! Glaube das meint basketballyoshi mit seiner Aussage "nicht dein Ernst?".

Und der GTI ist standard meines wissens auch das höchste, klar kannste nen anderen Motor... einbauen, den dann noch tunen, aber das kostet...! Schätze das man einen mit ca. 200 - 250 PS schon ganz gut bekommt, aber mehr ist mit mehr Geld bestimmt auch noch drin. Manche bauen ja auch nen Porsche Motor in ein Käfer ein! ;)

Bei Opel Corsa weiß ich das es welche mit 2.0 16V Turbo gibt und den dann noch bisschen getunt mit ca. 350 PS (So hat er mir auf Opel Treffen gesagt und er hatte die Motorhaube auch offen...)

am 17. September 2003 um 15:40

also mit "nicht dein ernst" hab ich schon gemeint, dass das doch echt scheisse ist, wenn man sich ein fertiges auto kauft. also für mich wäre das langweilig ohne ende und wenn einer was fragt, sagst du nur, den hab ich so fertig gekauft, keine ahnung wie das geht.... usw. aber musst du wissen. dein erstes auto? wenn ja schwimmst du ja im geld :D

ich teile wohl basketballyoshis meinung, aber das ist ja immer noch jedem selbst überlassen,oder?ich mein, für mich gibt`s nix schöneres, als morgens unter meinen polo zu krichen und erst abends wieder raus zukommen, aber manch einer hat vielleicht garnicht so ads interesse daran oder die zeit und lust!macht ja nix, so klang er/sie vw fährt;-)

am 17. September 2003 um 15:50

ich hab ja auch gesagt, dass er es halten soll wie er will. ist ja auch klar. aber ich könnte so nicht rumfahren und ich denke 99% der tuner auch nicht. man hat nix selbst gemacht an seinem auto und wenn man schon das "böseste" und schnellste und beste haben will, dann hat man auch interesse am tunen, oder nicht??? das ist doch 0 herausforderung und spass an der ganzen sache, meint ihr nicht? ich verurteile ihn ja gar nicht, aber ich kann mir sowas gar nicht vorstellen. das tuningfieber packt doch eh jeden und dann ärgert man sich zu tode, wenn man ein fertigprodukt hat!! :D :D :D

der schnellste ist auch zum verkauf angeboten

3,2 liter reicht der dir np 59000euro

vb 29000 euro

leider habe ich den link verloren es war irgendwas mit b+b automobile oder so was

die die extrem motortuning machen

am 17. September 2003 um 17:07

stärkster Polo ist z.z. noch der Polo 6N mit VR6 Turbo .... 350PS .... 270 spitze .... und alles von der firma B&B Automibieltechnik...

Mittlerweile gibt es aber auch Tuner die den 1,8 T von 180PS auf über 300 bringen können... der sollt auch ohne probs in den neusten Polo (9N) passen

EDIT : http://www.bb-automobiltechnik.de/

da is der link ... sind nur keine preise online

Hallo, bin neu hier und muss gleich mal Baskettballyoshis Beitrag richtig stellen. Ich fahre einen GTI und der hat 120 PS. Der 6N Facelift hat 125 PS. Ich habe einen Chip drin und er hat auf dem Prüfstand 147 PS. Läuft 240 km/h und geht ab wie die Hölle. Reicht mir auch erstmal! Es gibt aber auch bei mir in der Nähe einen 6N mit 507 PS!!! Kein Scherz. Ist ne 4,2 Liter Maschine ausm Audi A8. Aber ich glaube das is wohl schon n bissel zu fett, oder?

am 17. September 2003 um 17:13

gut kein problem, ich sagte ja, dass ich mir nicht sicher war mit den 101 ps. 125 ps wie geil...

sagte ich doch die verkaufen ein

VW-Polo 6N VR6 2.8 Turbo - 257KW/350PS/450Nm

Bemerkungen: Erstzulassung 4/95 - ca. 20.000km

Ausstattung: Farbe: ferrari-gelb, 2-türig., ABS, Servolenkung, Colorglas, Schiebe/Hebedach, Sportsitze Recaro A8 gelb/schwarz, Radio/Cassette, Stylingpaket, Aluräder 7,5"x16 OZ-Felge mit Bereifung 215/40-16, B&B Spezialgewindefahrwerk "Sportversion"

B&B Spezialumbau auf komplette VR6-Technik 2.8 TURBO,

ca.257KW/350PS - Drehmoment ca. 450Nm/2.600 U/min.,

0-100km/h - 5,62 sec., - 0-200km/h - 19,92, - Vmax 272km/h,

Sportgetriebe mit Lamellensperre, Dachspoiler, etc.

Kontakt:

Neupreis: € 64.850.-

Verkaufspreis: € 29.850.- (Mwst. ausweisbar

am 17. September 2003 um 17:45

Die Kisrte muß ja rennen wie hölle!!! Gibt da auch ein Bild von?

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

also ich glaube der gti ist der stärkste mit 101 ps. (hoffe ich liege nicht falsch). wilslt du etwa einen fertigen polo kaufen, der von einer firma komplett getunt ist? nicht dein ernst!?

Der GTI hat entweder 120 oder 125 PS, das ist der 1.6 16 V.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Wo gibts den bösesten Polo????!!!