Wo gibts den bösesten Polo????!!!
Hallo leute...
Ich hab vor mir nen polo zu kaufen und würde gern wissen welcher am meisten PS hat.....welche tuningfirma den bösesten hat?? optisch und vom Motor her!
Wäre sehr dankbar für infos
Danke
59 Antworten
sers...danke für all die infos.
Zum Thema Tuning muss ich sagen hab ich ehrlich gesagt nicht gross lust meine ganze Zeti damit zu verbringen, erstens weil ich mich damit kaum auskenne zweitens verbringe ich die Zeit lieber mit was anderem.
Und mit der Tuningszene hab ich überhaupt nichts zu tun.
Will einfach nur ne kleine böse rennsemmel die den style hat und ich denke der polo is ne gute wahl weils finanziell im Rahmen bleibt.
Ich kenn mich fast nicht aus mit den polos...in welchem polo steckt denn am meisten potenzial für power? 6N?' 9N?? Gibts nur einen GTI? Verkauft volkswagen den oder spezielle Geschäfte?? Hab absolut keinen Plan, brauch bitte infos drüber :-)
Ich denke mal der GTI ist die Basis fürs tunen oder? Ein serienmodell bringt da nicht viel oder?
Thanx
Hallo!
das ist der polo von einem bekannten! photos vom letzten jahr. dieses jahr in luckau stand er im fahrerlager und sah doppelt so fett aus und er hat den motor noch verbessert.
daten letzes jahr 350 ps vr6 turbo. dieses jahr 17 zoll felgen porsche bremsanlage die gard so reinpasst in eine 17 zoll felge neuen turbo und ansaugbrücke. Glaub den größten kkk lader. knapp 450-500 ps. er wollte in luckau nicht weil er schiß hatte das die karosse das nicht aushält.
mfg
Ähnliche Themen
Also der GTI ist in der VErsicherung sehr teuer. Naja, ich bezahle bei 45% Vollkasko 147 Eurotaler im Monat....
Und Polobär, wo kommst Du her???
Bei dem ganzen PS-Wahn sollte man den Sinn fürs Wesentliche nicht verlieren. 500 PS in nem Polo? Nein Danke.
Ich fahre selbst einen 75PSer, und muss sagen, dass er schon noch etwas mehr Leistung vertragen könnte, grad bei dem Fahrwerk. Ich sag mal 150 wäre mein Traum. Mehr ist total sinnlos. Erstens bringst du die Kraft kaum auf den Boden, und zweitens ist es IMHO kein besonders Vergnügen mehr in einem Kleinwagen 240 zu fahren. Das Vergnügen besteht dann höchstens darin, Papas BMW mal stehen lassen zu können.
Wisst ihr was...fahrt doch alle zur hölle mit eurem drecks polo.
Das ist so ein kinderauto is echt nicht mehr lustig.
Ihr deutschen Kartoffeln habt doch nichts besseres zu tun als eurer ganzes leben an euer Auto zu schrauben, wie arm.
JAWOHL!!! DAS IST MEIN AUTO!!!!! STOLZ!!! DISZIPLIN!!! LEISTUNG!!!!! EIN DEUTSCHES AUTO!! JAWOHL!!!!
Ich hol mir nen Golf 32R, dann könnt ihr alle einpacken.
Polo.....pfffff.
Greatz an die behinderte Tuningszene!!!!
Greatz an all die Rainman's die ihr seid, living in your small world!!!
Peace
Zitat:
Original geschrieben von LauLoKo
Wisst ihr was...fahrt doch alle zur hölle mit eurem drecks polo.
Das ist so ein kinderauto is echt nicht mehr lustig.
Ihr deutschen Kartoffeln habt doch nichts besseres zu tun als eurer ganzes leben an euer Auto zu schrauben, wie arm.
JAWOHL!!! DAS IST MEIN AUTO!!!!! STOLZ!!! DISZIPLIN!!! LEISTUNG!!!!! EIN DEUTSCHES AUTO!! JAWOHL!!!!
Ich hol mir nen Golf 32R, dann könnt ihr alle einpacken.
Polo.....pfffff.
Greatz an die behinderte Tuningszene!!!!
Greatz an all die Rainman's die ihr seid, living in your small world!!!Peace
lol, du bist natuerlich der beste^^
Dann kauf dir mal nen r32 und trotzdem wirst du immer einen schnelleren finden. Frag mal HGP wurden in Luckau vom polo vr6 turbo verheist. der r32 bi turbo hatte keine chance!
mfg
Boa krass ei....wurdet voll verheist. Scheisse, jetzt ist euer Leben nicht mehr dasselbe. vom Polo verheist, oh mein Gott.
Ihr pologesichter seid doch alle dieselben.
Muahaahahah!!!
@ lokus
kanns sein das du nicht mehr alle beisammen hast?
wenns dir nich gefällt dann les es gefälligst nich.
ach ja R32 .... also krümel dich ins Golf forum und mach da stunk
Das kann jetzt nicht sein,oder?Was bist du denn für ein armer IRRER???Du bist hier in einen Poloforum!!!Wenn dir das mit den Polo's hier nicht gefällt,dann melde dich doch bei einen Tupperwareforum an!!!Es hat nun mal nicht jeder das Geld für einen R32 einstecken und wenn,dann wird's eben im Polo verbaut,der dann zum absoluten Einzellstück wird!Und nicht wie der R32 von der Stange kommt!Aber was rede ich,wir machen hier so weiter wie immer und du "Nicht's",gehst dorthin wo du her gekommen bist......
Ja macht nur so weiter wie immer. Immer schön deutsch bleiben!!! Muahahaha!!!!!!!¨
@Mathias
Lieber bin ICH oder mache ich MICH zum einzelstück als mein Auto..
Aber das is ja in der Tuningszene Standart: Jedes Gesicht von euch kommt von der Stange, kein Charakter, keine Persöhnlichkeit, kein Individualismus, alle Mitläufer...0815, halt.
Alles was vielleicht euer Auto hat habt ihr in keinster Weise.
Und das is Arm. Richtig Arm.