Wo gibt's Klarglas-Rückleuchten für'n Touring?
Moin Leutz
**greizt an**
Ich flipp noch aus. Ich will jetz endlich klarglas Rülis für mein Wagen. Bei FK sind die schon über nen Jahr nicht vorrätig. Das kann doch nicht sein. Der nette Herr am Phone sagt nur: Muss ich halt warten, aber dies Jahr wahrscheinlich nicht mehr.
Wollen die überhaupt mal die Teile verkaufen? Solln se ihre shice Aquarien, zum Fische züchten, doch behalten und aus der Angebotsliste streichen!
Wist ihr wo es welche gibt, die auch verfügbar sind?
Ich werd noch blöde hier. BLÖDER MIST BLÖDER
**greizt aus**
Achja: Ich hab nen Touring.
Sorry Mods. Bitte nicht gleich löschen 😉
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Naja, wenn er schon da angerufen hat, kann ich auch nicht mehr machen... obwohl, Kiese meld dich... vielleicht doch! 😁
Wer die halt nicht dicht bekommt, ist einfach nur zu doof die richtig einzubauen, sorry! Habe schon so oft jetzt FKs verbaut und noch niemand hat sich beschwert! Alles glücklich... schon komisch, oder?
Schau mal ob du was raus bekommst.
Hab denen jetzt erstmal ne Mail geschickt. Vielleicht werden die ja wach und merken das nur der NOT-AUS in einer Anlage noch drin ist 😁
Kann doch sein das die zu blöd sind ihre Maschinen an zu werfen.
So jetzt hab ich mal noch bei JOM angefragt. Vielleicht haben die solche vorrätig.
Für alle die es wissen wollen: Solche hier will ich.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Schau mal ob du was raus bekommst.
Please wait, work in progress! 😁
@Kiese
Na super... Kollege hat da angerufen! Den Typ den ich noch auf Lager hatte macht keinen Versandhandel mehr! 🙁
Sorry... Wäre mein Ass gewesen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja vllt sind die von JOM besser ausgestattet.
Mag sein... ich halt die Augen offen! 🙂
bisserl vorsicht bei jom, das ist wirklich der größte schrott. mir ist nen grillspoiler bei 180 abgeflogen und JA der war sachgemäßg befestigt und der rest von jom (grill, maske usw) war absolut unpassend und schrott!!!
@ Father (christian)
warum bist du von dem Laden so überzeugt?
Wenn ich viel Geld für irgendwelche Teile ausgebe, erwarte ich, das die ohne mein zutun auch so hinhauen, wie ich das gern hätte bzw wie es versprochen wurde, ohne das ich erst noch den Krams auseinanderbauen will etc.
Es soll ja Leute geben, die NICHT wissen wie das geht, sich den Kram bestellen und einabuen lassen, und dann wird es undicht oder es beschlägt. Nichts gegen dich, aber nicht alle sind so schlau oder können sowas, dieser Kundenkreis ärgert sich dann grün und blau, was auch verständlich ist. Wenn ich zB Scheinwerfer habe, möchte ich die auch gleich einbauen, und da nicht alle internet haben, machen das auch viele. Zum Glück ist die Qualli ja bekannt von FK in manchen Sachen, vom Service will ich mal nicht reden! Da sind hier ja auch einige dabei (inc mir), die mal selber bei FK bestellt haben, und immer noch auf ihre Ware oder auf ihr Geld (zurück) warten! Finde das ziemlich traurig, was der Laden abzieht.
Nach der 3ten Mail an den Laden, wo meine Zusatzinstrumente bleiben, hab ich es aufgegeben, ich warte schon 4 Monate. Habe letze Woche da stoniert, da ich mir die Teile via ebay besorgrt habe.
Meine Anfrage bezüglich den Sitzen wurden auch völlig ignoriert, mein Fazit: Ich bestelle da nix mehr, und werde mir auch nichts mehr von "Federn in Keilform" in mein Auto bauen.
Sry mußte mal sein.
Also
Ich habe gerade eben von JOM eine Antwort bekommen. Die haben die Rülis zwar nicht auf Lager, aber lieferbar in 14 Tagen. Da werd ich sie wahrscheinlich dann dort holen.
Mal sehen ob sich FK noch meldet. Aber laut den Aussagen von GreenAcid, wird da nichts zurück kommen. Schade eigentlich, dass eine Firma kein Interesse gegenüber ihren vllt Kunden zeigt.
Zitat:
Also
Ich habe gerade eben von JOM eine Antwort bekommen. Die haben die Rülis zwar nicht auf Lager, aber lieferbar in 14 Tagen. Da werd ich sie wahrscheinlich dann dort holen.
Mal sehen ob sich FK noch meldet. Aber laut den Aussagen von GreenAcid, wird da nichts zurück kommen. Schade eigentlich, dass eine Firma kein Interesse gegenüber ihren vllt Kunden zeigt.
Problem ist immer die akzeptanz der Kunden und vor allem der mögliche Kundenkreis. Der Touring wird nunmal nicht ganz so häufig zurechtgemacht wie ne limo oder nen coupe.
ist leider so. versuch mal was fürn japaner zu bekommen, gleiches spiel 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
@ Father (christian)
warum bist du von dem Laden so überzeugt?
Wenn ich viel Geld für irgendwelche Teile ausgebe, erwarte ich, das die ohne mein zutun auch so hinhauen, wie ich das gern hätte bzw wie es versprochen wurde, ohne das ich erst noch den Krams auseinanderbauen will etc.
Es soll ja Leute geben, die NICHT wissen wie das geht, sich den Kram bestellen und einabuen lassen, und dann wird es undicht oder es beschlägt. Nichts gegen dich, aber nicht alle sind so schlau oder können sowas, dieser Kundenkreis ärgert sich dann grün und blau, was auch verständlich ist. Wenn ich zB Scheinwerfer habe, möchte ich die auch gleich einbauen, und da nicht alle internet haben, machen das auch viele. Zum Glück ist die Qualli ja bekannt von FK in manchen Sachen, vom Service will ich mal nicht reden! Da sind hier ja auch einige dabei (inc mir), die mal selber bei FK bestellt haben, und immer noch auf ihre Ware oder auf ihr Geld (zurück) warten! Finde das ziemlich traurig, was der Laden abzieht.
Nach der 3ten Mail an den Laden, wo meine Zusatzinstrumente bleiben, hab ich es aufgegeben, ich warte schon 4 Monate. Habe letze Woche da stoniert, da ich mir die Teile via ebay besorgrt habe.
Meine Anfrage bezüglich den Sitzen wurden auch völlig ignoriert, mein Fazit: Ich bestelle da nix mehr, und werde mir auch nichts mehr von "Federn in Keilform" in mein Auto bauen.Sry mußte mal sein.
Du hast nicht unrecht Olli, auch nix gegen dich, damit wir uns richtig verstehen! 🙂
Es ist nur so, ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn ich teure Teile kaufe z.B. bei Leuchten, sind diese meist auch nicht besser! Das ist halt nur Zubehörkrams! Und als ich irgendwann bei FK sprich DEPO/ESDEPO gelandet bin, war ich doch sehr zufrieden! Ich meine vom Grundprinzip sind die Leuchten sehr solide und sehen sehr gut aus! Nur manchmal gibt es ein paar Probleme, wie mit den Dichtungen oder der Kabelbelung! Aber ich sag mir: Für den Preis ist es doch ok! Macht mir doch nichts aus die Kabel zu tauschen... Da tausch ich lieber eben paar Drähte und hab 150€ gespart und habe den selben geilen Effekt neuer schöner Leuchten! Und mal ehrlich, wenn jemand nun wirklich absolut keinen Plan hat, dann hat er meiner Meinung nach auch nicht genug Erfahrung/Wissen um überhaupt sowas an sein Auto zu bauen! Dann sollte man das eben lassen oder machen lassen! Ich bin halt sonst sehr sehr zufrieden mit den Sachen, was die optische Anmutung und Qualität angeht und das ist ja das Wichtigste, denn daran kannste nix ändern! Aber so'n paar Kabel richtig pinnen und ne Gummidichtung richtig reinstecken ist kein Thema! Ich empfehle das hier auch jedem, weil wofür mehr Geld ausgeben wenn mans net brauch! Geld ist bei jedem knapp oder wenn nicht, dann freut man sich das man was gespart hat! 🙂
Und wenn jemand Probleme damit hat, kann er sich liebend gerne an mich wenden und ich helfe! Wenns sogar in meinem Umkreis ist, dann trifft man sich sogar! Hab da schon so einigen geholfen! Mache auch nicht umsonst detaillierte Anleitungen wie z.B. zu den FKs! Dann ist der Einstieg für Leute die nicht soviel drüber wissen auch einfacher! Und ich sage mir auch, sowas basteln und selber was "zu stande bringen" macht doch auch mehr Spaß als wenn man irgendwas fertiges kauft, ranbaut und gut ist! Ist mir persönlich zu langweilig...
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also meine rl sind von espedo, und dicht 😉 oder verkauft fk espedo?
Es gibt ja auch keine Marke FK... FK vertreibt nur und dahinter steckt DEPO und ESDEPO! 😉