Wo gibt es im Netz diese Felgen?
Hallo Leute,
ich setz mal hier nen Link aus der Meriva-Galerie ein:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=498085
Diese originalen 16"-Felgen von Opel gefallen mir ziemlich gut. Weiss jemand , was die kosten ohne Reifen beim FOH? Ich finde auf den Opel-Zubehörseiten keine Links dazu.
Danke
Marco
44 Antworten
bei meinem händler sind die auf nem vorführ-tigra... vlt kann der dir auch preise nennen -> dechent.de -> opel -> völklingen
edit:
ich habe mir heute mal felgen für mich angeschaut... was haltet ihr denn von ronal R46 für den neuen Agila?
Bild:
http://adaptivestrategies.com/Ronal_R46_4L.jpg
. . . hmm - die kenne ich doch
Hab die Felgen gerade bestellt.....kosten knapp 200 Euro fertig montiert incl. Wanli 205 50 R16 Reifen.....
Hoffentlich ist bald Mitte März, dann kommen sie drauf.... *fieber*
Ähnliche Themen
Schön daß Du sie doch noch bekommen hast.
Sind die in deinem Brief/Zulassungsbescheinigung schon eingetragen oder müßen die noch vom TÜV abgenommen werden, da sie ja schon in dem Räderkatalog von Opel drinnen stehen.
Durch die neuen COC Papiere bin ich nicht mehr auf dem laufenden.
Die sind nicht in den Papieren drin, nur die 185/60/15er....werd ich wohl eintragen lassen müssen. Aber das überlebe ich auch noch...
Die Felgen müsten von Ronal sein oder täusch ich mich
Keine Ahnung, sehen auf jeden Fall gleich aus. Auf jeden Fall sind Opel-Zeichen drauf und es ist glaube ich vom letzten Cosmo die Erstausrüstung....das war mir wichtig. Bin ja gerade dabei, mein Auto optisch zu verjüngen mit schwarzen Rücklichtern, Chromleiste und Facleiftgrill. Da kamen die Felgen gerade recht.
€dit
@Moppel50
Nein, sind nicht die Ronal. Schau mal genau nach den Speichen, die laufen bei den Ronal nach oben spitz zu, bei den Opel sind sie flach, am Besten zu sehen bei Knattermaxe
Da hab ich doch zufällig im Netz ein Foto von einem fliedernen Meriva mit den Alurädern gefunden, die ich mir bestellt habe:
Hallo Sparer,
bezüglich der Eintragung, sieh mal im Serienreifenkatalog bei Opel nach, ob die Reifen da nicht bereits drin sind.
http://www.opel.de/res/download/pdf/serienreifen-katalog.pdf
Auf Seite 4 nachlesen !!!
Ab Seite 26 gehen dann die Merivas los.
Grüße
C.L.
Sind sie.....ich werde sie nicht eintragen lassen und mir zur Sicherheit den Reifenkatalog ausdrucken und ins Auto legen.
Hi,
genauso hab ich´s auch gemacht.
War zuvor bei Opel mit nem Gutachten für 17 Zöller; der FOH hat gemeint müssen nicht mehr eingetragen werden; hat mich dann zum TÜV geschickt, dort wurde es mir mündlich bestätigt mit dem Hinweis auf den Serienreifenkatalog.
Für die Rennleitung ist ein Ausdruck vermutlich auch ausreichend.
Grüße
C.L.
Na, dann passt es ja. Hab auch gestern die Info bekommen, dass sie da sind. Will aber noch ne Woche oder zwei warten....
Hallo,
Verkaufe die hier genannten / gesuchten Original Opel Sommer Komletträder vom Meriva Cosmo (205/50/16) gerade bei einem großen dt. Aktionshaus (beginnend mit e...). Umkreissuche 74354 - falls jemand Interesse hat.
MfG
JR