Wo gibt es günstig ein Navi MFD2 DVD

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

wo gibt es günstig ein Navi MFD2 mit DVD-Laufwerk ??

Ich will mein Navi MFD2 mit CD-Laufwerk dagegen austauschen.

P.S.: Hat jemand daran Interesse. Ich verkaufe das Navi MFD2 CD mit Handbuch, Deutschland-CD und Codekarte für 850 Euro. Es ist ca. 6 Monate alt.

MfG

Boreas

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Forget it... mieser Klang, rauschen, knacksen... das macht keinen Spass...

Dann ließ mal die Bewertung von Auto Bild in Heft 2!

Ich persönlich habe es bei einem Freund gehört und da war nichts von ... mieser Klang, rauschen, knacksen... zu hören!

Ich finde es gar nicht schlecht, da man überall seine gespeicherte Musik hören kann wo ein Radio ist!

Thommy12

Zitat:

Original geschrieben von boreas

An der Nchrüstung bin ich auch brennend interessiert. Wie geht das ?

das usb-stick-interface wird mittels cd-wechsler-kabel an die cd-wechsler-buchse des mfd2/rcd angeschlossen!

will man die originalinstallation von vw sind meines erachtens folgende teile notwendig:

> usb-interface inkl. din-fach für die mal
> cd-wechslerkabel

nähere infos bezüglich teilenummern, preise usw. gibt es meines wissens derzeit noch nicht! leider.

Zitat:

Alternativ zum CD-Wechsler kann ein universeller USB-Anschluß bestellt werden. Bis zu 6 auf dem angeschlossenen Massenspeicher (USB-Stick, MP3-Player) gespeicherte MP3-Ordner können wie CDs im CD-Wechsler angesteuert werden. Gibt es auch zum Nachrüsten.[

www.solisto.de

ist die Firma die alles herstellt für VAG

Und es ist alles ab 20.01 zu kaufen für Euro 199

Hallo,
mal was von Phatbox gehört. Habe ein RCD300 und stand vor der Entscheidung wie ich MP3 ins Auto bekomme. Habe mich in diesem Forum Informiert und bin von der Phatbox begeistert.