Wo gibt es günstig ein Navi MFD2 DVD
Hallo,
wo gibt es günstig ein Navi MFD2 mit DVD-Laufwerk ??
Ich will mein Navi MFD2 mit CD-Laufwerk dagegen austauschen.
P.S.: Hat jemand daran Interesse. Ich verkaufe das Navi MFD2 CD mit Handbuch, Deutschland-CD und Codekarte für 850 Euro. Es ist ca. 6 Monate alt.
MfG
Boreas
19 Antworten
Ich möchte hoffen dass es dir klar ist das das MFD2-DVD nur navi DVD's spielt und sonst gar nichts!
Für alles andere brauchst du ein DVD spieler, CD Wechsler oder iPod, aber nicht zu gleicher zeit, das funzt auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von gerritje
Ich möchte hoffen dass es dir klar ist das das MFD2-DVD nur navi DVD's spielt und sonst gar nichts!
Für alles andere brauchst du ein DVD spieler, CD Wechsler oder iPod, aber nicht zu gleicher zeit, das funzt auch nicht.
Hallo,
das ist mir schon klar. Ich habe einen externen CD-Wechsler in meinem Touran eingebaut. Aber danke für den Hinweis.
P.S.: Kann man eigentlich zusätzlich zum CD-Wechsler noch einen iPod an das Navi anschließen ? Gibt es dafür irgendwie ein Y-Kabel, das erlaubt zwei Geräte mit den Navi zu verbinden.
Gruß
Boreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boreas
P.S.: Kann man eigentlich zusätzlich zum CD-Wechsler noch einen iPod an das Navi anschließen ? Gibt es dafür irgendwie ein Y-Kabel, das erlaubt zwei Geräte mit den Navi zu verbinden.
iPod und Wechsler über "Y-Kabel" geht nicht. Entweder oder.
Was aber (nur beim Navi) geht ist
-Wechsler über Wechsleranschluss
-iPod über AUX in
Wobei hier die Steuermöglichkeit des iPod wegfällt.
Ich persönlich finde den Wechsler ohnehin obsolet, wenn man einen Icelink hat. Ab dem Moment, wo du den iPod eingebaut hast, vergisst Du den Wechsler sofort 🙂
Zitat:
Ab heute gibt es auch ein Móglichkeit eine USB oder Memory Card Schnittstelle zum nachrüsten.
Mehr info bitte.....
Zitat:
Ab heute gibt es auch ein Móglichkeit eine USB oder Memory Card Schnittstelle zum nachrüsten.
Ja, darüber hätte ich auch gerne mehr Informationen....
Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit die Musik vom iPod ins Autoradio zu bekommen:
Guckst Du: http://www.griffintechnology.com/
Thommy12
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit die Musik vom iPod ins Autoradio zu bekommen:
Guckst Du: http://www.griffintechnology.com/
Forget it... mieser Klang, rauschen, knacksen... das macht keinen Spass...
Hier ein Hollándischer Linkhttp://www.tweakers.net/ext/i.dsp/1126770659.jpgZitat:
Und aus Deutschland
Ja das man das ab Werk bestellen kann ist mir auch klar. Du schriebst aber "zum Nachrüsten"... daher wollte ich wissen ob es da schon Teilelisten gibt...
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Ja das man das ab Werk bestellen kann ist mir auch klar. Du schriebst aber "zum Nachrüsten"... daher wollte ich wissen ob es da schon Teilelisten gibt...
würd mich auch brennend interessieren, da ich mir das system ebenfalls in meinem touran einbauen lassen möchte!
Zitat:
An der Nchrüstung bin ich auch brennend interessiert. Wie geht das ?