Wo finde ich diese Tütenhalter für den Kofferraum beim Passat Limousine?

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich fahre eine 3C-Limousine und verfüge über einen "Tütenhalter" im Kofferraum.
Wie ich gesehen habe, kann ich einen weiteren auf der rechten Seite montieren.

Ich hoffe ihr wisst von was ich rede.

Woher, außer vielleicht vom 🙂 kann ich diese Halterung erwerben.

Gruß und Danke Ron

20 Antworten

Beim Verwerter bestimmt :-) Es gibt ja eine Menge die die Testwagen von VW auseindanderbauen. Vielleicht einfach mal bei denen anrufen und nachfragen.

diesen Runterklappbügel in der Mitte unter der Hutablage?

Gibt es sowas eigentlich auch für den Variant?? Habe das mal im Touran gesehen und fande das super.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

diesen Runterklappbügel in der Mitte unter der Hutablage?

Exakt den meine ich.

Auf der rechten Seite ist eine weitere Vorbereitung, um einen zweiten zu verbauen.

Vielleicht hat der Highline diesen verbaut???

Gruß Ron

Ähnliche Themen

du mienst doch bestimmt die an den seiten oder?

Also ich finde die haken sehr unpraktisch. einkaufstüten halten da jedenfalls nicht dranne, oder ich bin zu doof die richtig zu benutzen :-)

Also ich fahre die Highline Ausstattung und habe auch nur einen. Diesen finde ich wiederum äußerst praktisch! Gerade schwere Tüten halten darin sehr gut ohne umzufallen und erlauben einen etwas "losgelösteren" Fahrstil... 😉

Cheers
Sascha

hmm bei mir kippen die Tüten trotzdem immer um :-(

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

du mienst doch bestimmt die an den seiten oder?

Also ich finde die haken sehr unpraktisch. einkaufstüten halten da jedenfalls nicht dranne, oder ich bin zu doof die richtig zu benutzen :-)

du hast nen Kombi, stimmts?

Zitat:

Original geschrieben von LeechX

Also ich fahre die Highline Ausstattung und habe auch nur einen. Diesen finde ich wiederum äußerst praktisch! Gerade schwere Tüten halten darin sehr gut ohne umzufallen und erlauben einen etwas "losgelösteren" Fahrstil... 😉

Cheers
Sascha

genau des wegen 😎 brauche ich noch eine.

Hier ein Beispielbild, um es zu verdeutlichen. Ich hoffe ihr könnt die helle Schlaufe links erkennen!

Gruss Ron

ok ich meine den anderen. So einen hab ich im Variant nicht, oder ich habe Ihn noch nicht gefunden.

Es soll immer nur einer Verbaut worden sein. Allerdings, ich weiß nicht ob er passt:

1K5 867 615 Kostet um die 5€
2 Schrauben: N 106 663 02
2 Muttern N 906 987 03

berichte mal was passiert...

Zitat:

Original geschrieben von ronmolch

Vielleicht hat der Highline diesen verbaut???

Nope. Zumindest nicht bei uns in Good ol' Austria. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einen zweiten zu montieren, es dann aber wieder verworfen...

Praktisch sind die Dinger ohne Frage!

Grüße,
bios4

Zitat:

Original geschrieben von ronmolch

Woher, außer vielleicht vom 🙂 kann ich diese Halterung erwerben.

Soeben gefunden:

oemplus.com
Deine Antwort