1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wo finde ich beim N47 die Teilenummer auf dem Block, ich meine nicht die Motornummer

Wo finde ich beim N47 die Teilenummer auf dem Block, ich meine nicht die Motornummer

BMW 5er F11

Hallo, suche auf meinem N47 Block die entsprechende Teilenummer, um nach einem Austausch zu suchen. Aber keine der Nummer korreliert mit der Nummer von Leebmann 24.

Bei Leebmann steht:
Artikel Nr.: 10070004
Hersteller Nr.: 11112359840

Auf dem Block sind folgende Nummern:
Bild 1 sind denke ich Motortyp und Motornummer
Bild 2 vermutlich die internen Rohteilnummern
Bild 3 Teilenummer aber welche und warum finde ich die bei Leebmann nicht? 2 Abschnitt ist die Lagerklassifizierung.

Danke schön

Bild 1
Bild 2
Bild 3
3 Antworten

Es ist keine Teilenummer vorhanden.
Die Hersteller Nummer ist die Teilenummer.
Aber diese ändern sich auch regelmäßig, wenn es zu Änderungen in den Produkten kommt.
Du kannst ja einfach mit deiner Fahrgestellnummer bei Lebmann24 suchen dann zeigt er dir den richtigen Block automatisch an.
Zum Beispiel beim Kettenspanner weiß ich, dass sich die Teilenummer schon 3 mal geändert hat.

Ich würde den Block bei Lebmann 24 raussuchen und danach um sicherzugehen, noch direkt da anrufen!

Zitat:

@Jaden2000 schrieb am 7. März 2025 um 06:55:37 Uhr:

Es ist keine Teilenummer vorhanden.
Die Hersteller Nummer ist die Teilenummer.
Aber diese ändern sich auch regelmäßig, wenn es zu Änderungen in den Produkten kommt.
Du kannst ja einfach mit deiner Fahrgestellnummer bei Lebmann24 suchen dann zeigt er dir den richtigen Block automatisch an.
Zum Beispiel beim Kettenspanner weiß ich, dass sich die Teilenummer schon 3 mal geändert hat.

Ich würde den Block bei Lebmann 24 raussuchen und danach um sicherzugehen, noch direkt da anrufen!

Hi Robin, vielen Dank aber ich bin ja auf der Suche nach einem gebrauchten Block, deshalb würde ich gern die Korrelation zwischen meinem Block und einem gebrauchten Block herstellen.

Danke

Schwierig. Da kannst ja mal nett bei H2Motors anfragen. Die bauen ständig N47 Motoren auseinander und wissen genau, was für Blöcke kompatibel sind

Deine Antwort