ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo find ich nen schrotplatz

Wo find ich nen schrotplatz

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 15:11

Hi leuts!

kommt jemand aus der gegend Freudenstadt im Schwarzwald??? Ich such nen Schrottplatz find aber absolut keinen kann au 60km witer weg sein.

Thx fürs antworten

 

MfG happy

Ähnliche Themen
24 Antworten

also hier in karlsruhe stehen so 3-5 denke ich.. aber so wahnsinnig viel ist nicht mehr drin..

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 16:40

schrotti

 

un in rastatt???? was für ne farbe haben die in karlsruhe muss am 23,2 zur musterung würd sich anbieten da danach vorbei zu gehn. ist vielleicht einer in der farbe dabei (arktisblau metallic) --> compact

Thx happyi!i

kein plan, compact hat mich noch nie intressiert, ich reg mich immer nur drüber auf dass soviel compacte dastehen und keine coupes... :-(

ich glaub es is ein schwarzer, ein grüner, ein roter und der rest weiss ich net.

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 16:46

schrotti

 

okay trotzdem vielen dank ich kuck dort einfach mal vorbei

THX happy

Re: Re: schrotti

 

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

so schauts bei mir auch aus. brauche nichts bestimmtes.. nen neuen sitz bräuchte ich, aber leder findet man aufm schrott wohl eher selten. und halt so kleinkram, aber nix wichtiges

Was brauchst denn für nen Sitz?hab da noch zwei Coupesitze und nen Limo-Beifahrersitz aufm Speicher rumstehen.

 

Greetz

Cap

denke generell BMW wirst du auf Schrottpläzten nicht viel finden.

am 15. Februar 2005 um 21:49

und selbst ein 15-jahre alter e36 ist oft noch zu neu... es sei denn es handelt sich um einen wirklich großen verwerter...

Re: Re: Re: schrotti

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Was brauchst denn für nen Sitz?hab da noch zwei Coupesitze und nen Limo-Beifahrersitz aufm Speicher rumstehen.

brauche nur nen bezug.. leder schwarz..

Re: Re: Re: Re: schrotti

 

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

brauche nur nen bezug.. leder schwarz..

Hol dir den doch neu bei BMW.so teuer ist das da nicht.

 

Greetz

Cap

Moin,

ich denke hier ist auch alles geschrieben... :rolleyes:

* * * c l o s e d * * *

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo find ich nen schrotplatz