Wo bleibt sie zur Nacht oder im Winter
Hallo,
Ich habe ja angedroht es gibt Fragen. In der Garage habe ich keinen Strom, liegt abseits vom Gebäude. Arlarmanlage verbraucht aber nicht gerade wenig Strom und eine tiefentladene Batterie ist sicherlich auch nicht der Schreihit. Abklemmen kann nicht in Sinne des Erfinders liegen, also kommt die Heri in den Innenhof. Vorteil: Da schlägt Bello an und ich habe sie in der Nähe um mal zu putzen, da hätte ich dann auch Strom. Was baue ich ihr denn für ein Häuschen? Die Überzieher die es bei Louis mal gab, sind wohl für eine Überwinterung im Freien nicht so geeignet, was meint ihr? Ich könnte auch einen kleinen Holzverschlag bauen, oder gibt es andere Lösungen?
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
ich liebe meine harley,aber im wohnzimmer brauch ich die kiste nicht 😁😁😁😁😁😁😁
50 Antworten
Ja....was denn?? 🙂
Hier scheint wie gestern wieder die Sonne und mann könnte locker ne Runde drehn. Gestern bei meinem Dealer waren auch einige zum Klönen und Kaffeetrinken mit ihren Schätzchen.
ja alles was in ein wohnzimmer hinein gehört 😛😛
fernseher,couch,usw.
und natuerlich ein Harley-Altar 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Ein Freund von mir stellt seine Knucklehead in`s Schaufenster von seinem Versicherungsvertreter.
Da hat`s die Harley schön warm und ist immer in Gesellschaft.😉
Nicht schlecht! Fahrschule wäre ja auch eine Sache und ich bekomme Provision auf das Schüleraufkommen.
Nimme die billigste holzhütte 3 mal 4 vier meter,
wenn du soviel platz hast.
oder eigenbau.
🙂)))
Altar!? Na also, warum also nicht das ganze Bike! 🙂
Immer die Püngelei rein und raus....
Gut finde ich die Klappnummer von Sedge, da wird auch gelüftet ( Kondensfeuchte ). Nachteil sind aber unsere Stürme hier oben. In der letzten Woche wäre da Ding wohl nicht stehen geblieben. Wird wohl eine gebastelte Holzhütte werden.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Man schläft ja auch nicht in der Garage.
genau!
irgendwann hört der spass auf............
moin,
ich weiß ja nicht was du für möglichkeiten in deinem innenhof hast, aber ich find
ne tiefgarage mit rolltor gut.
spaß😁
Ach, Ihr schlaft nicht inner Garage???😰
Warum sollte die Harley nicht in die Garage???😕😕😕
Wenn ich eine Garage neben dem Nachbarhaus habe, würde ich mir so eine Frage überhaupt nicht stellen, außer ich wohne in der Bronx.....🙄
Das mit dem Strom sehe ich auch nicht als so wichtig an, im Sommer braucht man es nicht und wenn man im Winter die Batterie ausbauen will, dann lädt man je halt im Keller.... Solange die Garage nicht auch Werkstatt ist, finde ich wichtiger, dass sie trocken und sauber ist.
Vielleicht sind solche Gedanken ja durch die Freude über den Neukauf ein wenig einseitig ausgerichtet.....🙄😁
Gruß Brus