Wo besteht der Unterschied bei den Motoren PN auf RF
Hat der RF auch einen G-Kat?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GoTa
hab gehört die sollen aber richtig was bringen (die weber)Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Trägt dir niemand ein. Und ist absolut unsinnig...
Lass mich raten, sonst hast du keine Ahnung von dem Thema? 🙂
Beim Serienmotor bringen die nichts, der PN ist ne miese Basis, niemand trägt dir den Kat aus (und damit die Weber ein).
Kauf dir n stärkeres Auto...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
RF: U-Kat, 2E2-Vergaser, 72 PS
PN: G-Kat, 2EE-Vergaser, 70 PS
als Eckpunkte...
Danke!
Das waren die Info die ich gesucht habe.
Doppel WOBer hatte ich auch nachgeschaut, war mir halt unsicher weil bei beiden Kat angekreuzt war.
Jo , aber kein Kreuz bei Lambdaregelung , somit U-KAT !
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Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Jo , aber kein Kreuz bei Lambdaregelung , somit U-KAT !
Ja manchmal könnte es so einfach sein, wenn man lesen kann. Habe ich übersehen, das man das dort auch erkennen kann, habe nur nach den Kat geschaut. Na klar brauch der auch eine Lambda. Na gut gelobe Besserung.😁
Der 2E2 ist eigentlich gut in den Griff zu bekommen. Wenn Dehnstoffelement und Pull-Down-Dose mal neu sind und man die falsch gesteckten Schläuche korrigiert hat, dann sind die eigentlich so gut wie ein Einspritzer.
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Wie "einfach draufmachen"?
na kann ich den e2e vergaser eifach so auf den pn schrauben und wie ist das dann mit dem standgas weil das ja der pn alles elektrich macht und komm ich dann auch auf die 72ps?
Naja wenn Du den 2E2 auf den PN schraubst, dann hast Du anschließend einen RF mit 72PS und U-Kat, sowie einen Haufen Strippen und Schläuche übrig.
Erlöschen der Betriebserlaubnis, ..., Steuerhinterziehung, blabla...