Wo bekommt man diese Scheinwerfer her ??? 159/Brera/Spider
Hallo Leute,
Mein Name ist Emanuel, ich bin neu hier und fahre einen Alfa Romeo 159, 1.9 jtdm.
Zu meiner Frage:
leider finde ich zu diesem Bild nur eine Polnische seite wo nichteinmal das Bild im Forum vorkommt.. 🙁 Ich finde diese Scheinwerfer einfach richtig klasse und will sie mir unbedingt kaufen, egal was sie kosten würden. Nur leider weiß ich nicht wo 😕 😕
Ob sie Tüv geeignet sind oder nicht interessiert mich auch nicht sonderlich, da mein Auto stark Decent Verbessert (Felgen/innenraum tuning, flügeltüren usw, keine Bodykits ) und fast nur als Show Car genuzt wird.
Ich hoffe jemand von euch weiß wo man sie finden kann.
Lg Emanuel
20 Antworten
Zitat:
@Pietro77 schrieb am 11. Mai 2015 um 09:49:06 Uhr:
Ich hab den Typ eine Email geschrieben. Leider hab ich noch keine Antwort bekommen.
Tja, wenn du Pech hast, könnten Guzzi und Dynomyte Recht haben, denn habe ebenfalls wie verrückt im Netz danach gesucht, selbst über Googles Fotosuche... Keine Chance...
Sieht optisch Hammer aus, aber nicht auffindbar. Die Photoshop These wird mir immer wahrscheinlicher, denn es gibt nur ein Foto, welches zwischen deinem ersten und zweiten Bild identisch ist und niemals bewegt wurde... und keine weitere Bilder...
Ja man siehts auf dem ersten der 2 Bilder, dass die rechte Seite wo das Nummernschild sein sollte gespiegelt ist.
Ich denke nicht das unter dem Nummernschild auch diese runde Abdeckung für den Abschlepphacken drauf ist.
Diese Scheinwerfer gibt es leider nicht.
Alessandro Masera ist bspw. bei autopareri aktiv, wo er u.a. auch den Photoshop für die kommende Giulia im Anhang gemacht hat 😉