Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Wo bekommt man diese Scheinwerfer her ??? 159/Brera/Spider

Wo bekommt man diese Scheinwerfer her ??? 159/Brera/Spider

Alfa Romeo 159 939
Themenstarteram 29. April 2014 um 20:12

Hallo Leute,

Mein Name ist Emanuel, ich bin neu hier und fahre einen Alfa Romeo 159, 1.9 jtdm.

Zu meiner Frage:

leider finde ich zu diesem Bild nur eine Polnische seite wo nichteinmal das Bild im Forum vorkommt.. :( Ich finde diese Scheinwerfer einfach richtig klasse und will sie mir unbedingt kaufen, egal was sie kosten würden. Nur leider weiß ich nicht wo :confused: :confused:

Ob sie Tüv geeignet sind oder nicht interessiert mich auch nicht sonderlich, da mein Auto stark Decent Verbessert (Felgen/innenraum tuning, flügeltüren usw, keine Bodykits ) und fast nur als Show Car genuzt wird.

Ich hoffe jemand von euch weiß wo man sie finden kann.

 

Lg Emanuel

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das Kennzeichen sagt: In Italien.

Zitat:

...Ob sie Tüv geeignet sind oder nicht interessiert mich auch nicht sonderlich, da mein Auto stark Decent Verbessert (Felgen/innenraum tuning, flügeltüren usw, keine Bodykits ) und fast nur als Show Car genuzt wird.

Wenn du das *fast* streichst geht es iO. Ansonsten darfst du zur Einzelabnahme.

Zitat:

Original geschrieben von Emanuel18

Hallo Leute,

 

Mein Name ist Emanuel, ich bin neu hier und fahre einen Alfa Romeo 159, 1.9 jtdm.

Zu meiner Frage:

 

leider finde ich zu diesem Bild nur eine Polnische seite wo nichteinmal das Bild im Forum vorkommt.. :( Ich finde diese Scheinwerfer einfach richtig klasse und will sie mir unbedingt kaufen, egal was sie kosten würden. :confused::confused:

 

Ich hoffe jemand von euch weiß wo man sie finden kann.

 

 

Lg Emanuel

Beim Krahficker von quattroruote

 

Flavi

am 9. Mai 2015 um 21:08

Hallo,ich würde auch gern die scheinwerfer haben.wenn jemand weiss wo man die her bekommt,oder weiss wie die genau heißen,bitte bei mir melden.hier meine email adresse

Cheapfather77@aol.com

Danke schonmal.

Wow, sehen richtig geil aus.. Hab eben auch mal das Netz durchsucht und leider nicht gefunden :( Einfacher wäre es den Händler anzurufen und der soll mal im Motorraum nach der Marke schauen...

Gruß digi

am 10. Mai 2015 um 5:42

Vielleict gibt es die scheineerfer nicht zu kaufen??das sind bestimmt prptotypen. Denn ich habe nichts im netz gefunden. Schade. Hätte sie gerne

Ja, sieht wohl so aus... Leider :(

Schade eigentlich, denn optisch wunderschön gemacht. Vllt hat es dem Erfinder an Geld für die Marktumsetzung oder TÜV/ABE Zustimmung gefehlt...

am 10. Mai 2015 um 9:09

Wenn jemand sie aber doch findet. Bitte bescheid geben. Danke

am 10. Mai 2015 um 9:14

Ich will sie unbedingt.

am 10. Mai 2015 um 13:15

Hallo Leute seht mal was ich gefunden habe.Jetzt weiss ich wenigstens wer die autos umbaut.Er heisst Alessandro Masera,ich werde in gleich schreiben,und fragen ob er die scheinwerfer zum verkauf anbietet.

Umbaut oder photoshopped? Tippe auf letzteres...

Sará difficile, chissá se l'email esiste ancora. Poi chissá quanto costa ;)

Zitat:

@Dynomyte schrieb am 10. Mai 2015 um 17:14:58 Uhr:

Umbaut oder photoshopped? Tippe auf letzteres...

jupp, ist ein "Photoshop" Fahrzeug..

..vor allem, wenn mann sich die Frontschürze und den Spalt um das Scudetto sich anschaut.

So sieht kein "normaler" 159er/Brera aus.

Grüße

Zitat:

@Guzzi97 schrieb am 11. Mai 2015 um 08:45:46 Uhr:

Zitat:

@Dynomyte schrieb am 10. Mai 2015 um 17:14:58 Uhr:

Umbaut oder photoshopped? Tippe auf letzteres...

jupp, ist ein "Photoshop" Fahrzeug..

..vor allem, wenn mann sich die Frontschürze und den Spalt um das Scudetto sich anschaut.

So sieht kein "normaler" 159er/Brera aus.

Grüße

Hm Guzzi, könnte ja auch gut verändert sein damit der Scheinwerfer integriert werden kann... oder?

am 11. Mai 2015 um 7:49

Ich hab den Typ eine Email geschrieben. Leider hab ich noch keine Antwort bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Wo bekommt man diese Scheinwerfer her ??? 159/Brera/Spider