Wo bekomme ich Strom für mein Handy im G5+

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, habe mein Handy auf der linken Seite über den Lüftungsgittern mit einer Brodit Halterung für den G5+ befestigt. Hält top, nur wie und vorallem von wo bekomme ich dort Strom für mein Handy? Ich bin ein technisches sowie elektronisches "Nudelaug" (auf gut wienerisch) und hab keine Ahnung was ich alles brauche und machen muß? (Kabel, Stecker, wo den Strom anzapfen und vor allem wie????)
Also seit rücksichtsvoll und erklärt es mir bitte, aber ganz langssssaaaammmm spechen.....lol!

lg aus Wien
Copykill

22 Antworten

hi there!

sorry, weiß ich nicht mehr auswendig .... vadder hat das sicher auswendig in petto ...... ich kann zur not später gucken gehen ...

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

So, den SK hab ich nun gefunden, wo kann ich nun ein Zundplus mit dem Adapter abgreifen, einfach in einen freien Steckplatz oder muß ich da einen bestimmten nehmen?

lg aus Wien
Copykill

Tach zusammen

steck halt mal in einen freien Kontakt und check das, einige haben Dauerplus, andere nur bei Zündung.

Tschau
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Tach zusammen

steck halt mal in einen freien Kontakt und check das, einige haben Dauerplus, andere nur bei Zündung.

Tschau
Vadder

Alles klar, Zundungsplus habe ich gefunden, aber wohin mit der Masse?

lg aus Wien
Copykill

Wie wärs hinter dem Radio??? Weiß nicht wies beim Golf+ ist aber da sollte doch wohl hinterm Radio Masse abzugreifen sein, oder???

MFG
Basti87

Ähnliche Themen

Hinter das Radio komme ich nicht, Handyhalterung ist auf der linken Seite. Kann ich die Masse irgendwo bei der Lenkungsverstellung anbringen?
Kann da nix sein, oder?

lg aus Wien
Copykill

Hallo copskill, schau doch mal in die Öffnung auf der linken Seite wo beim normalen Ver der SK liegt, beim Golf+ ist das Fach leer. Ich habe dort blankes Metall mit verschiedenen Schrauben gesehen. Dort lässt such mit Sicherheit ein Kabelschuh anbringen.

Gruß
Ralf

http://ralf-f2.medion-fotoalbum.de/

@jam master jam

Danke für die tollen Fotos auf deiner Page. Habe mein Prob schon gelöst. Ich habe an die Sicherung des Zigerettenanzünders (Kabeln) ein Zigerettenweibchen (Adapter) gehängt und durch das Münzfach geleitet. Es liegt jetzt im Münzfach mitsamt dem Handyladekabel, wenn ich es brauche muß ich es nur anstecken und beim Münzfach unten raushängen lassen und anstecken.
Ohne eure Hilfe hätte ich das nicht gelöst....besten dank nochmal.

lg aus Wien
Copykill

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

@jam master jam

Danke für die tollen Fotos auf deiner Page. Habe mein Prob schon gelöst. Ich habe an die Sicherung des Zigerettenanzünders (Kabeln) ein Zigerettenweibchen (Adapter) gehängt und durch das Münzfach geleitet. Es liegt jetzt im Münzfach mitsamt dem Handyladekabel, wenn ich es brauche muß ich es nur anstecken und beim Münzfach unten raushängen lassen und anstecken.
Ohne eure Hilfe hätte ich das nicht gelöst....besten dank nochmal.

lg aus Wien
Copykill

Hallo, gern geschehen

dafür sind wir ja da, wir helfen uns alle gegenseitig.

Gruß

Ralf

Deine Antwort