wo bekomme ich günstige bremsscheiben?
hallo wo bekomme ich günstige bremsscheiben??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Ach so. Ja, solche Antworten sind schon nervig. Besonders bei neuen Mitgliedern, da muss man sich oft wirklich schämen.Naja, immerhin hat der A6 Tdi 2003 selbst Billigstbremsscheiben am Auto (die schön rubbeln) - und will aber andere wegen Billigbremsscheiben ins Lächerliche ziehen. Grotesk.
Aber wie gesagt, der TE hat ja eben nicht nach Billigstbremsscheiben gefragt sondern nach einer Bezugsquelle für günstige Bremsscheiben.
FP
ich habe ihn ja auch nur drauf aufmerksam gemacht, das er keinen billigschrott, sondern gute bremsen verbauen soll!
da man grade bei bremsen nicht zu doll sparen sollte! na klar kann er sich gerne nach preisen umsehen! das sollte jeder mensch egal wobei!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von jul0r
ich habe ihn ja auch nur drauf aufmerksam gemacht, das er keinen billigschrott, sondern gute bremsen verbauen soll!da man grade bei bremsen nicht zu doll sparen sollte! na klar kann er sich gerne nach preisen umsehen! das sollte jeder mensch egal wobei!!
mfg
Deine Antwort war schon in Ordnung, die war ja richtig und nur als Hinweis und nicht lächerlich gemeint.
Habe sogar dafür auf den "Danke" Knopf gedrückt.
FP
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Deine Antwort war schon in Ordnung, die war ja richtig und nur als Hinweis und nicht lächerlich gemeint.Zitat:
Original geschrieben von jul0r
ich habe ihn ja auch nur drauf aufmerksam gemacht, das er keinen billigschrott, sondern gute bremsen verbauen soll!da man grade bei bremsen nicht zu doll sparen sollte! na klar kann er sich gerne nach preisen umsehen! das sollte jeder mensch egal wobei!!
mfg
Habe sogar dafür auf den "Danke" Knopf gedrückt.
FP
du bist so liep zu mich😉