wo bekomme ich günstige bremsscheiben?

19 Antworten
Audi RS6 C5/4B

hallo wo bekomme ich günstige bremsscheiben??

19 Antworten

www.bhv-handel.de

www.kunzmann.de

u.s.w.

www.autoteilemann.de

schnell, günstig und zuverlässig!

kauf die keine billigscheiben! die kannste nach spätestens einer vollbremsung wieder neu machen!!

investier lieber in gute bremsen!!

bei mir haben billigscheiben aus dem zubehör mit belägen, 60t gehalten.
die originale nur 30t.
und nu 😕😕

hp

Ähnliche Themen

Hier

http://cgi.ebay.de/.../350486511450?...

Wenn es sich hier wirklich um einen RS6 des TE´s halten sollte 😁,dann erübrigt sich ja die Frage mit Billigscheiben, da es diese ja nicht wirklich gibt, meines Wissens nach.

Gruß
Alexander

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Wenn es sich hier wirklich um einen RS6 des TE´s halten sollte 😁,dann erübrigt sich ja die Frage mit Billigscheiben, da es diese ja nicht wirklich gibt, meines Wissens nach.

Gruß
Alexander

stimmt, ich halt mir grad den bauch vor lachen😁😁😁😁,

fährt ein 450 ps auto und frägt nach billig bremsscheiben😕😕😕

vergiss die bremse, halt nur den linken fuß rauß😛😛😛.

hp

Jetzt hat's mal Einer geschnallt - der Alexander !

FP

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Gruß
Alexander

stimmt, ich halt mir grad den bauch vor lachen😁😁😁😁,
fährt ein 450 ps auto und frägt nach billig bremsscheiben😕😕😕
vergiss die bremse, halt nur den linken fuß rauß😛😛😛.

hp

Naja wer zuletzt lacht... es wurde nicht nach billig gefragt, sondern nach günstig. Und selbst bei einem 450 PS Auto sollte man doch nicht gleich das erstbeste nehmen und kann doch mal einen Preisvergleich machen um dann die günstigsten zu nehmen. Was ist daran lustig?

Eigendlich traurig das du nun daher kommst, anscheinend den unterschied zwischen günstig und billig nicht verstehst und solche ernstgemeinten Fragen ins Lächerliche ziehen musst

Aber wiedermal typisch
mfg.map

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

es wurde nicht nach billig gefragt, sondern nach günstig. Und selbst bei einem 450 PS Auto sollte man doch nicht gleich das erstbeste nehmen und kann doch mal einen Preisvergleich machen um dann die günstigsten zu nehmen.

Und noch einer hat geschnallt um was es geht - der mapsensor !

Zitat:

Aber wiedermal typisch

Warum typisch ? Ist der A6 Tdi 2003 immer so ?

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Warum typisch ? Ist der A6 Tdi 2003 immer so ?

FP

OK das typisch war eigendlich für viele solcher Antworten oder das falsche interpretieren von Fragen hier gadacht.

Fehlt nur noch " Sind schon wieder Ferien? "

Ach so. Ja, solche Antworten sind schon nervig. Besonders bei neuen Mitgliedern, da muss man sich oft wirklich schämen.

Naja, immerhin hat der A6 Tdi 2003 selbst Billigstbremsscheiben am Auto (die schön rubbeln) - und will aber andere wegen Billigbremsscheiben ins Lächerliche ziehen. Grotesk.

Aber wie gesagt, der TE hat ja eben nicht nach Billigstbremsscheiben gefragt sondern nach einer Bezugsquelle für günstige Bremsscheiben.

FP

mach dich mal nicht zum affen, wo steht dass meine scheiben rubbeln😕😕
2.tens: wenn ich mit 450 ps unterwegs bin fahr ich zum profi und lass die bremsen richten,
oder ist dafür das taschengeld zu knapp😕😕
das auto sollte schon zum geldbeutel passen.
3.tens: wenn ich so ein auto mir leisten kann, hab ich auch ausreichend wissen, wo ich meine teile her bekomm. zur not setz ich auch meine vw/audi werkstatt unter druck.
aber frage nicht in einem jedermannsforum wo ich günstig einkaufen kann.

hp

Zitat:

Original geschrieben von A6 Tdi 2003

2.tens: wenn ich mit 450 ps unterwegs bin fahr ich zum profi und lass die bremsen richten,
oder ist dafür das taschengeld zu knapp😕😕
das auto sollte schon zum geldbeutel passen.
3.tens: wenn ich so ein auto mir leisten kann, hab ich auch ausreichend wissen, wo ich meine teile her bekomm. zur not setz ich auch meine vw/audi werkstatt unter druck.
aber frage nicht in einem jedermannsforum wo ich günstig einkaufen kann.

hp

Ach so, weil man 450PS hat muss man zum Profi um Bremsscheiben wechseln lassen? ja ne schon klar die PS Zahl eines Autos bestimmt wer meine Bremsen macht.

Weil man sich 450PS leisten kann muss man auch wissen wer die günstgsten Teile verkauft oder muss zwangsläufig zu Audi ? Also jeder der 450PS hat ( RS 6 ) muss zur Audiwerkstatt,darf keine Preisvergleiche machen, und wenn doch, reicht das Taschengeld nicht oder man kann es sich nicht leisten ?
sorry aber solch unsinn hab ich selten gelesen.

Wenn man aber günstig nicht von billig unterscheiden kann, oder user Wörter in den Mund legt die er nie geschrieben hat sollte man in einen Jedermannsforum in dem du dich seit 8 Jahren anscheinend sehr wohl fühlst ( sonst wären es nicht 8 Jahre) erst gar nicht antworten
mfg.map

Deine Antwort