ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo bekomme ich GANZ SICHER 8 Liter Mobil 1 0W40 her?? Brauche es ganz dringend!!

Wo bekomme ich GANZ SICHER 8 Liter Mobil 1 0W40 her?? Brauche es ganz dringend!!

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 18:32

Ich habe bei einem Ebay Händler 8 Liter Öl am 13.12 gekauft und auch bezahlt und bisher nichts bekommen. Keine Emails..Telefon ist nicht besetzt..Habe gestern Anzeige bei der Polizei erstattet..

Ich brauche jetzt aber ganz dringend neues Öl...8 Liter 0W40 von Mobil 1. Wo bekomme ich es ganz sicher und sehr schnell?? Brauche es wirklich dringend!!

Ähnliche Themen
44 Antworten

Sag uns doch bitte auch bei welchem Verkäufer du gekauft hast, ich brauch nämlich bald auch wieder eins nicht das ich dann auch da lande:p

Zitat:

Original geschrieben von st328

das mobil 1 bekommst du auch hier

http://www.oil-center.de/

Von dem hab ich gestern auch 7L bestellt, allerdings über ebay. und für 56euro incl. versand wirklich ein schnäppchen.

Au Backe, vielleicht sollte ich auch den Händler wechseln, obwohl bei mir alles bestens geklappt hat. Bitte weiterposten was draus geworden ist. Ich drücke die Daumen.

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 19:31

Ich möchte hier keine Hetzjagd auf den Verkäufer loslassen..Aber das sind wirklich Tatsachen..

Bisher kam nur eine Email..Das war am 30.12.06..Danach nie wieder. Habe das bei ebay gemeldet, aber darauf antworten die auch nicht..

Hier der Verkäufer: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Er hat nur eine Negative Bewertung..Und es kommen täglich positive Bewertungen dazu..Aber ans Telefon bekommste keinen.Über Ebay meldet sich keiner zurück..Über Email auch nicht..Mehr kann ich nicht machen...Warte ja seid dem 13.12.06...

Sers Lukas,

wennde willst kann ich dir morgen 2x4L zu schicken....

 

Gruß

Viethai

wegen ebay musst du warten, falls der sich meldet

auf die Unstimmigkeit, kriegst du Käuferschutz ....

Na wenn der sich am 30.12. noch gemeldet hat würd ich nicht gleich zur Polizei gehen. Wart doch erstmal ab was Ebay dazu sagt, wie schon gesagt wurde hast ja da noch den Käuferschutz;)

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

wegen ebay musst du warten, falls der sich meldet

auf die Unstimmigkeit, kriegst du Käuferschutz ....

ja genau!! Es fehlen noch 3-4 Tage, dann kann ich das "beantragen"...

@ Viethai

danke fürs Angebot..Sehr nett von dir..Aber das wäre zu kompliziert..Ich bestelle es gleich Morgen früh bei ebay nochmal und warte die Tage noch ab...Danke trotzdem!!!

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Na wenn der sich am 30.12. noch gemeldet hat würd ich nicht gleich zur Polizei gehen. Wart doch erstmal ab was Ebay dazu sagt, wie schon gesagt wurde hast ja da noch den Käuferschutz;)

ja, aber er hat am 30.12 gesagt, das Öl wäre unterwegs..Er meldet sich aber nochmal am 02.01.07 um bescheid zu geben wo es denn bleibt..Wie lange soll ich denn warten?? Wie oft ruft er denn Emails ab?? 1 mal alle 10 Tage??Sorry, aber ich habe jetzt 4 Wochen gewartet..Irgendwann ist genug....Bei mir muss niemand so lange auf seine Ware warten..Ich habe die hälfte des Spenders ( 323ti ) hier im Forum verkauft...Hat sich niemand beschwert...Also kann ich sowas auch von jemand anders erwarten...Ich habe ja auch sofort bezahlt per online banking...

Naja, ich finds schon etwas "dreist" nach 4 Wochen Anzeige zu erstatten aber gut, jeder wie er mag;)

Wie siehts überhaupt aus mit Ölen von ebay, haben hier scho mehrere schlechte Erfahrungen gemacht ?

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Wie siehts überhaupt aus mit Ölen von ebay, haben hier scho mehrere schlechte Erfahrungen gemacht ?

nö bis jetzt alles reibungslos bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

nö bis jetzt alles reibungslos bei mir.

Bei mir auch, habe shcon 4-5x bei eBay gekauft.

am 12. Januar 2007 um 5:14

hab mein mobil1 auch immer von ebay... keine probleme.. auto läuft seidenweich...

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Naja, ich finds schon etwas "dreist" nach 4 Wochen Anzeige zu erstatten aber gut, jeder wie er mag;)

Nur mal zur Info:

finde ich nicht..Ich finde es dreist, sich innerhalb von 4 Wochen nur einmal zu melden..Er hat mein Geld schon 4 Wochen..Wie lange soll ich denn noch warten..?? Ich finde mein Geld auch nicht auf der Straße..Jetzt muss ich wieder 65,- Euro ausgeben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo bekomme ich GANZ SICHER 8 Liter Mobil 1 0W40 her?? Brauche es ganz dringend!!