ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Wo bekomme ich die Flex 3401 günstig ?

Wo bekomme ich die Flex 3401 günstig ?

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 13:15

Will mir ne Poliermaschien anschaffen, nach all dem was ich hier mitbekomme ist die Flex 3401 für mich die Richtige, hat jemand einen Anbieter der wirklich gute Preise macht, dank vorab für Tipps.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 2. März 2012 um 7:40

bin aktuell auch auf der Suche nach der 3401.. weiß zufällig jemand hier n vernünftiges Antgebot? die car-parts köln Aktion hab ich leider verpennt :rolleyes:

am 11. April 2012 um 5:25

Ich hab für die flex 3401 275 euro bezahlt aber die Maschine war neu bei Interesse melden.

Mit Garantie natürlich.

Ob die Angebote noch verfügbar sind muss ich dann bei imtresse prüfen.

MfG

Serdal-nico

Zitat:

Original geschrieben von turbomensch

bin aktuell auch auf der Suche nach der 3401.. weiß zufällig jemand hier n vernünftiges Antgebot? die car-parts köln Aktion hab ich leider verpennt :rolleyes:

am Sonntag den 15.04. läuft wieder eine Aktion. 

am 11. April 2012 um 6:49

Hi,

hab meine vor zwei Tagen gebraucht von ebay gekauft für 180€, glaube da kann man für so eine gute poliermaschine nicht meckern.

grüße stefan

Zitat:

Original geschrieben von aktienbier

Hi,

hab meine vor zwei Tagen gebraucht von ebay gekauft für 180€, glaube da kann man für so eine gute poliermaschine nicht meckern.

grüße stefan

Ist schon ein guter Preis, kommt halt drauf an, ob die Maschine in privat Gebrauch war, oder ob sie ein Aufbereiter hatte und vor allem wie lange er sie in Gebrauch hatte.

am 11. April 2012 um 7:07

War in privatem gebrauch. Mach ich mir aber weniger sorgen, da die Flex sehr robust sein soll. Also wenn ein Aufbereiter damit tag täglich run um die Uhr damit arbeitet, sollte es kein Problem sein mit der Maschine sehr lange seinen Spaß zuhaben. Zu mindest als "Otto Normal" Verbraucher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Wo bekomme ich die Flex 3401 günstig ?