ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Wo bekomme ich die Flex 3401 günstig ?

Wo bekomme ich die Flex 3401 günstig ?

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 13:15

Will mir ne Poliermaschien anschaffen, nach all dem was ich hier mitbekomme ist die Flex 3401 für mich die Richtige, hat jemand einen Anbieter der wirklich gute Preise macht, dank vorab für Tipps.

Ähnliche Themen
35 Antworten

gebraucht bei ebay gingen die letzten gebraucht für 220 -280 Euro weg...

das günstigste neu, was bekannt ist, sind 330€

 

ich halte auch schon ausschau für unter 300 Euro

Nur zur Preisinfo: ich habe letztes Jahr 399€ fürs Set (mit Tasche usw.) bei Ebay bezahlt, mittlerweile will der Verkäufer schon ca. 440€ dafür haben. Die Preise scheinen also anzuziehen:

 

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Mit Geduld - wenn Du die Zeit dafür hast.

Ich habe je eine 3401 für 270,- und eine für 290,- EUR bei EBAY geschossen - NEU und Sofort-Kauf.

Allerdings kommen diese Angebote selten.

Carparts Köln hatte außerdem letztes Jahr eine Aktion, in der es div. FLEX Maschinen auch günstig gab - die 3401 auch mit einer "2" vorne.

Aber darauf muß man halten warten ...

Schau mal hier: http://www.ebay.de/.../270910943549?...

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

 

Schau mal hier: http://www.ebay.de/.../270910943549?...

die geht auch für 300 weg, mindestens 280...

1 Jahr als sind vorletztes WE 2 weggegangen, eine 280, die anderen auch nicht wesentlich weniger...

nur eine unter der Woche sind 220...

ich hatte einen Verkäufer angeschrieben, unter 250 gehen die nicht... die peilen bei 1 Jahr alt schon so 275+ an...

dass die Preise nicht nur auf hohem niveau sind, sondern auch noch anziehen stimmt leider...

Wie Celsi schon geschrieben hat

Mit Geduld ;)

Ab und an gibts schon was günstiges in der Bucht.

Letzte Woche hab ich die auch für 300€ im Netz gesehen Versandkosten frei. (finde die Seite jetzt nicht)

Da ist dann zu überlegen ob man eine für 250€ gebraucht kauft oder ob man noch 50€ drauflegt und eine neue hat.

Mfg.

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 15:01

Ich will lieber ne neue wenn die Ersparnis so gering ist .

Hallo allerseits

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Celsi gemacht.Meine 3401 als Neuware hat 260 € gekostet.Nach kurzer Verhandlung mit dem Verkäufer hat er noch zwei 150er Polierschwämme draufgelegt.

Also,vieleicht noch ein wenig warten.Die Saison beginnt ja erst in einigen Wochen.

Mfg

thomaswi

sollten die Preise nicht eher steigen wenn die Saison beginnt ? so von wegen erhöhte Nachfrage usw....

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

sollten die Preise nicht eher steigen wenn die Saison beginnt ? so von wegen erhöhte Nachfrage usw....

denke ich m ir einerseits auch, andererseits hoffe ich, dass sich viele zu Neuanschaffungen hinreissen lassen :D

durch Vitamin B bekomme ich eine neue mit Garantie für 300€, aber irgendwie weiß ichs nicht... andererseits kann ich sie nach nem jahr locker für 250-280 verkaufen... 2x Polieren 30 Euro ist schon en Schnapperl :D

und was gibts da noch zu überlegen :D

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von pit84

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

sollten die Preise nicht eher steigen wenn die Saison beginnt ? so von wegen erhöhte Nachfrage usw....

denke ich m ir einerseits auch, andererseits hoffe ich, dass sich viele zu Neuanschaffungen hinreissen lassen :D

 

durch Vitamin B bekomme ich eine neue mit Garantie für 300€, aber irgendwie weiß ichs nicht... andererseits kann ich sie nach nem jahr locker für 250-280 verkaufen... 2x Polieren 30 Euro ist schon en Schnapperl :D

Eine Flex verkauft man normal nicht so schnell wenn man mal eine hat :D Jedenfalls habe ich mir die nicht gekauft um die nach 2 mal Polieren wieder zu verkaufen, ich wollte was Gutes was mir ohne Probleme viele Jahre treu bleiben soll.

 

Du kanst damit sicher auch 100 mal Polieren und die dann für 150 Euro verkaufen - dann sind es nur noch 1,50 Euro pro Polieren :D

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

Original geschrieben von pit84

 

denke ich m ir einerseits auch, andererseits hoffe ich, dass sich viele zu Neuanschaffungen hinreissen lassen :D

durch Vitamin B bekomme ich eine neue mit Garantie für 300€, aber irgendwie weiß ichs nicht... andererseits kann ich sie nach nem jahr locker für 250-280 verkaufen... 2x Polieren 30 Euro ist schon en Schnapperl :D

Eine Flex verkauft man normal nicht so schnell wenn man mal eine hat :D Jedenfalls habe ich mir die nicht gekauft um die nach 2 mal Polieren wieder zu verkaufen, ich wollte was Gutes was mir ohne Probleme viele Jahre treu bleiben soll.

Du kanst damit sicher auch 100 mal Polieren und die dann für 150 Euro verkaufen - dann sind es nur noch 1,50 Euro pro Polieren :D

stimme ich dir zu, allerdings soll es ja auch leute geben, die aus zeitlichen / räumlichen oder sonstigen Gründen die Fahrzeugpflege -evtl sogar unerwartet - aufgeben (müssen)...

Zitat:

stimme ich dir zu, allerdings soll es ja auch leute geben, die aus zeitlichen / räumlichen oder sonstigen Gründen die Fahrzeugpflege -evtl sogar unerwartet - aufgeben (müssen)...

Wenn ich an sowas denke bräuchte ich mir garnichts kaufen.

Wenn aber der Fall eintreten soll kann man ja immer noch verkaufen.

Du siehst ja was es dafür noch gibt;)

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von agemo-27

Zitat:

stimme ich dir zu, allerdings soll es ja auch leute geben, die aus zeitlichen / räumlichen oder sonstigen Gründen die Fahrzeugpflege -evtl sogar unerwartet - aufgeben (müssen)...

Wenn ich an sowas denke bräuchte ich mir garnichts kaufen.

Wenn aber der Fall eintreten soll kann man ja immer noch verkaufen.

Du siehst ja was es dafür noch gibt;)

Mfg.

eine Flex ist garantiert auch wertbeständiger als eine Kestrel bzw deren Derivate

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Wo bekomme ich die Flex 3401 günstig ?