1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo bau ich am günstigsten um?

Wo bau ich am günstigsten um?

Harley-Davidson

Hallo,
bin blutiger Harley-Neuling und hab deshalb eine vielleicht doofe Frage:
Möcht mir aufs Frühjahr ne Dyna oder ne Softail kaufen. Vermutlich neu. Die soll aber gleich auf ein 180er oder 200er Hinterrad umgebaut werden.
Lass ich das am besten (preisgünstigsten) gleich beim Vertragshändler machen? Fierek z.B. bietet doch sowas für 3.400,- an.
Oder kauf ich das Bike 'serienmäßig' und brings zu einem Veredler?
Oder kauf ichs gleich komplett umgebaut bei einem Veredler. Zassel (www.zassel.de) z.B. bietet auch grad ne Softail an.
Wo kann ich die meiste Kohle sparen? Welche Variante hat Vor- bzw. Nachteile? Hat jemand andere Adressen? Ist das Zassel-Angebot ok?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße
malcolm-jones

17 Antworten

ok. aber ein gscheites hinterrädle muss gleich sein. Womit wir wieder beim Thema wären. Mit 200er-Hinterrädle neu kaufen oder kaufen, neu oder gebraucht, und dann umbauen lassen. Und wenn ja, von wem umbauen lassen.

Gruß
malcolm

QUOTE]Original geschrieben von SHABBES

@huey

Gaaaaaanz genau!
Geht mir auch so!
Noch besser, wenn Du Dir ein neues Technikteilchen
einbaust, und auf den ersten Testtag freust!
Wie Weihnachten!! Einfach GEIL!
;o)

Regards,
SHABBES

Hallo malcolm

Zitat:

Original geschrieben von Malcolm-Jones

ok. aber ein gscheites hinterrädle muss gleich sein. Womit wir wieder beim Thema wären. Mit 200er-Hinterrädle neu kaufen oder kaufen, neu oder gebraucht, und dann umbauen lassen. Und wenn ja, von wem umbauen lassen.
Rick's

hat meine Räder umgebaut. Ist echt gut herausgekommen.

Gruss Mande aus CH

bei mir war es erst AMC-TEch mit Dynojet und kyriakyn und hd1 , dann hd-neckarfils - damals noch nicht offizieller HD-Händler - günstig !

200er ....etc.... cool .... geil .... manchmal schwer abzusteigen weil einfach nicht endende Lust am Fahren !

Gruss

Deine Antwort