WM Prognose 2006
Na Leute was denkt ihr? Wer wirds 2006 machen? Ganz ehrlich, ich denke Schumi schlägt zurück. Bin mir ganz sicher. Mit dem neuen Qualisystem, wo das alte Problem der Bridgestones behoben wird, und mit den Reifenwechseln während des Rennens wird Ferrari keine Problems mehr haben.
Wartets ab, wir werden nächste Saison wieder eine Schumi Saison sehen...
Alonso und Räikkönen werden nicht mehr an die Leistungen von heuer anknüpfen können. Und wenn doch, dann Alonso mehr als Räikkönen. Mc Laren wird durch den Weggang von Newey ein Problem mehr haben.
77 Antworten
naja aber man muss es erst schaffen ein intaktes auto zu bauen, was mclaren und co nicht geschaft haben.
und überhaupt, alonso ist ja auch weiß gott kein schlechter fahrer
Renault werden in ihrer Abschiedssasion nochmal zeigen wo da Hammer hängt... Ferrari haben ihren Zenit schon lange überschritten.. 😁
ich hoffe , das ferrari bald aussteigt aus der formel1 und das geld im konzern besser verteilt für die FIA GT oder für alfa im
tourenwagensport.
die formel1 ist gähnende langeweile...kaum überholvorgänge auf mittlerweile vielen stinklangweiligen kursen. glattgeschliffene fahrer ,die nur noch blöde statements über die lippen bringen.......
auch die langstrecke wäre ein schönes spielfeld für ferrari um an die legendären 512m oder 312p anzuknüpfen.
grüssli
Ähnliche Themen
F1 ohne Ferrari, wäre wie Karl Lagerfeld ohne Zopf. 😁
Also kaum denkbar.
Zitat:
Original geschrieben von x-rookie
ich hoffe , das ferrari bald aussteigt aus der formel1 und das geld im konzern besser verteilt für die FIA GT oder für alfa im
tourenwagensport.
die formel1 ist gähnende langeweile...kaum überholvorgänge auf mittlerweile vielen stinklangweiligen kursen. glattgeschliffene fahrer ,die nur noch blöde statements über die lippen bringen.......
auch die langstrecke wäre ein schönes spielfeld für ferrari um an die legendären 512m oder 312p anzuknüpfen.
grüssli
bevor Ferrari aussteigt passiert folgendes,,,
ostern u weihnachten fallen auf einen tag
R. Dennis schenkt seinen piloten die pokale des renngewinns
Ralle heiratet elton john
Mercedes ruft alle wagen der letzten 15 jahre zurück weil die heckklappen rosten..
mercedes stellt 1 000 000 leute ein um die ganz kulanz arbeit zu schaffen...
leutz bleibt doch mal auf dem teppich u realischtisch.. persönliche wunschträume gehören in die welt der fanatasie !!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
bevor Ferrari aussteigt passiert folgendes,,,
Ralle heiratet elton john
muha, goil 😁
ich wünsche mir das schumi 2006 noch einmal mit ferrari den titel holt,
kimi dann seinen platz übernimmt und 3-6 mal mit ferrari weltmeister wird
FORZA FERRARI!
Zitat:
Original geschrieben von x-rookie
tourenwagensport.
grüssli
Hier spricht ein wahrer Marketingexperte 😁
Ok, mal im Ernst. Wen interessiert denn schon die FIA GT Meisterschaft. Ok, mich etwas, aber frag die breite Masse der Bevölkerung, keiner kennt die GT-Meisterschaft. Und gerade in der breiten Masse sind die potenziellen Kunden der Hersteller.
Also ist die Formel 1 die Ideale Marketingplattform.
Was war wohl der Hauptgrund für den Grand Prix in Shanghai? Klar doch, die Hersteller wollten im Land mit größtem Wachstum werben.
Und evtl ist die F1 langweilig. Aber die Hersteller juckt das gewaltig wenig. Bestes Beispiel: Toyota buhlt um Räikkönen und bietet 100 Millionen, nur um eines Tages WM zu werden um im Image zu steigen.
Woher kommt der permanente Kampf BMW-Mercedes oder Honda-Toyota? Die haben jeweils die gleichen Käuferschichten und wollen um jene werben.
Hallo,
Wartet ab Schumi wird heuer wieder zurückschlagen,
Ferrari wird Ihm ein Super Auto hinstellen und er wird seine
Klasse unter beweis stellen und alle werden sich um Schumi reißen außer Mc-Laren sollen Sie mit Alonso und Montoya glücklich werden.
Möchte manche Gesichter sehen, wenn es anders kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Möchte manche Gesichter sehen, wenn es anders kommt.
meinst du das schumi nicht WM wird, oder was ??
wenn nicht auch egal, hat schon 7.Titel.
Freue mich schon wenn alle sagen, war ja klar das ferrari so stark ist, weil ja die regeln extra für Ferrari zugeschneidert woren sind.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wenn McL u Ferrari nicht zu blöd gewesen wären g'scheite autos zu bauen hätte alfonso kein land gesehen
wenn das wörtchen wenn nicht wäre, wäre minardi mit albers doppel-weltmeister geworden 😁
die fakten sind doch ganz klar. renault und alonso hatten den besten kompromiss aus speed, zuverlässigkeit und fahrerischem können. wenn mclaren/räikönnen und ferrari/schumacher den nicht finden: pech gehabt.
es wird der weltmeister, der die meisten punkte hat und nicht der, der das schnellste auto hat!
Fakt ist aber auch, das Renault von den Schwächelnden Ferrari und MCL profitiert hat.
Aber das gehört zur F1 dazu und ist auch nicht verboten 😉
@Daywalker
Jo. Ich meinte Schumi.
Für mich hat er 7 WM Titel erreicht und gut.
Wenn er jetzt noch 8 und 9 nachhause fährt...der Jubel von mir würde sich in Grenzen halten, weil ich ja eh weiß, daß er ein spitzen Fahrer ist.
Nun gönnts halt auch den anderen mal.
Zitat:
Original geschrieben von Cesario
Ferrari wird Ihm ein Super Auto hinstellen und er wird seine
Klasse unter beweis stellen
Welche Klasse?? die hat er dank des guten Autos die letzten 5 Jahre auch nciht gebraucht 😁