ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. WM Prognose 2006

WM Prognose 2006

Themenstarteram 27. November 2005 um 21:07

Na Leute was denkt ihr? Wer wirds 2006 machen? Ganz ehrlich, ich denke Schumi schlägt zurück. Bin mir ganz sicher. Mit dem neuen Qualisystem, wo das alte Problem der Bridgestones behoben wird, und mit den Reifenwechseln während des Rennens wird Ferrari keine Problems mehr haben.

Wartets ab, wir werden nächste Saison wieder eine Schumi Saison sehen...

Alonso und Räikkönen werden nicht mehr an die Leistungen von heuer anknüpfen können. Und wenn doch, dann Alonso mehr als Räikkönen. Mc Laren wird durch den Weggang von Newey ein Problem mehr haben.

Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 27. November 2005 um 21:09

Ach ja, und eins vorweg. Ich sag das jetzt bevor die Wintertests losgehen, und bevor das 1. Rennen ist: Ich hoffe es diesmal das es Schumi nochmal macht.

Ich sags jetzt, nicht dass es heist ich häng mein Fähnchen nur nach dem Wind.

Augen auf beim Drogenkauf.

ist doch schon da der thread zum thema.

Was erwartet ihr von der neuen Saison

Themenstarteram 27. November 2005 um 21:38

Sorry, ich bin ja kaum hier. Von da her wusste ich des net

am 9. Dezember 2005 um 20:03

hi

Ich würde sagen das schumi die saison 2006 für sich entscheiden wird !!

mfg

Willkommen im MT F1 Forum, Chaos!

Hast dich wohl extra wegen dieser Message angemeldet? ;) :D

Glaube, es ist für solche Prognosen noch viel zu früh.

Warten wir mal die letzten Testfahrten und die ersten 3 Rennen ab.

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 20:14

Chaos Stricker hat die Sache durchschaut Leute. Wartet´s mal ab, der Meister fährt immer noch mit

Der Meister bekommt ja auch einen ,,Meisterlohn'' für seine Arbeit.

Da darf man auch einiges erwarten. ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 20:43

Man hat ja auch schon den ein oder anderen Titel verlangt.

Schumi wird halr immer zu den Favoriten zählen , das wird immer so bleiben solange er fährt.

Vielleicht sehen wir ja dieses Jahr mal einige Fahrer um den Titel mitfahren Schumi, Alonso, Räikkönen , Montoya , ach da gibt es viele Piloten die WM können werden.

...und mit sicherheit wird die eintagsfliege alonso nicht dazu gehören !!!

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 9:15

Uli, trotzdem objektiv bleiben. Also, Alonso gehört ebenfalls dazu

wm 2006 .

brasil wird weltmeister, deutschland fliegt im achtelfinale raus, mrgentinien wird vize, polen dritter ..

 

gut, bei der formel 1..

ähm ... alonso denk ich mal wir nicht ganz vorne mitfahren können, ferrari wird aus den fehlern lernen und bisschen mehr da vorne mitmischen .... mclaren, joa schnell aber unzuverlässig .. joa ... im großen und ganzen ist es noch zu früh für meine prognose

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wm 2006 .

brasil wird weltmeister, deutschland fliegt im achtelfinale raus, mrgentinien wird vize, polen dritter ..

 

 

mist, das wollte ich schreiben:D nur das das frankreich meister wird!

zur formel 1 kann ich nur sagen, ferrari wird wieder schneller, wenn mclaren mal zuverlässig wird, werden die genauso schnell sein und renault wird hinter honda zurückfallen:D

Was ihr alles so wißt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen