ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Renault muss rauß aus der WM!

Renault muss rauß aus der WM!

Themenstarteram 28. September 2008 um 16:57

Ich bin etwas gereizt nach dem Rennen heute.

Seit 20 Jahren verpasse ich kein F1 Rennen und kaum ein Training, aber was heute abging war das Letzte!

Ich fass mal meine Sicht der Dinge zusammen:

1. Alonso war das ganze Wochenende schnell, nur leider im Quali nicht.

2. Vom Startplatz 15 aus hat man eigentlich keine Chance mehr auf Punkte, außer man tankt voll und hofft auf das Savetycar, dann könnte es einen mit Glück nach vorne spülen.

3. Alonso macht das Gegenteil!?! er tankt als erster, aber dann richtig lange-> ein klarer Knieschuß. Spätestens jetzt ist das Rennen total gelaufen, außer...

4. Genau in dem Moment als Alonso als einziger im Feld vollgetankt ist (10 sec Standzeit) kommt das Savetycar!

5. Das Savetycar kommt weil sein Teamkollege einen sehr komischen Unfall an einer sehr unglücklichen Stelle hat.

6. Als diverse Moderatoren und Ex-Rennfahrer die Szene sehen sind sie verwundert und vermuten einen Defekt bei Piquet.

7. Jetzt ist auf einmal Alonso in der perfekten Ausgangsposition.

8. Es ist ein Stadtkurs und er hat eh ein schnelles Auto dafür!

Meine Überzeugung ist daher, der Piquet hatte gestern einen Termin bei Briatore! Er hat einen Vertrag für nächstes Jahr versprochen bekommen wenn er heute das macht was er gemacht hat!

Der vorgetäuschte Unfall von Schumi im Quali 2005 von Monaco war dagegen Kindergarten!

Keine Angst ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Alonso-Feind.

Vielleicht wusste von der Aktion sogar Alonso nichts, sondern nur zwei Personen!

sers Hans

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. September 2008 um 16:57

Ich bin etwas gereizt nach dem Rennen heute.

Seit 20 Jahren verpasse ich kein F1 Rennen und kaum ein Training, aber was heute abging war das Letzte!

Ich fass mal meine Sicht der Dinge zusammen:

1. Alonso war das ganze Wochenende schnell, nur leider im Quali nicht.

2. Vom Startplatz 15 aus hat man eigentlich keine Chance mehr auf Punkte, außer man tankt voll und hofft auf das Savetycar, dann könnte es einen mit Glück nach vorne spülen.

3. Alonso macht das Gegenteil!?! er tankt als erster, aber dann richtig lange-> ein klarer Knieschuß. Spätestens jetzt ist das Rennen total gelaufen, außer...

4. Genau in dem Moment als Alonso als einziger im Feld vollgetankt ist (10 sec Standzeit) kommt das Savetycar!

5. Das Savetycar kommt weil sein Teamkollege einen sehr komischen Unfall an einer sehr unglücklichen Stelle hat.

6. Als diverse Moderatoren und Ex-Rennfahrer die Szene sehen sind sie verwundert und vermuten einen Defekt bei Piquet.

7. Jetzt ist auf einmal Alonso in der perfekten Ausgangsposition.

8. Es ist ein Stadtkurs und er hat eh ein schnelles Auto dafür!

Meine Überzeugung ist daher, der Piquet hatte gestern einen Termin bei Briatore! Er hat einen Vertrag für nächstes Jahr versprochen bekommen wenn er heute das macht was er gemacht hat!

Der vorgetäuschte Unfall von Schumi im Quali 2005 von Monaco war dagegen Kindergarten!

Keine Angst ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Alonso-Feind.

Vielleicht wusste von der Aktion sogar Alonso nichts, sondern nur zwei Personen!

sers Hans

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Na, na, na... wieso sollte man sowas machen? Für Renault und Alonso gehts genau genommen um GARNIX in dieser Saison.

Ob man für sowas einen Totalschaden und eine eventuelle Verletzung eines Fahrers auf sich nimmt??

Ironie oder glaubst du das wirklich selbst was du da schreibst?

Gruss

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Na, na, na... wieso sollte man sowas machen? Für Renault und Alonso gehts genau genommen um GARNIX in dieser Saison.

Ob man für sowas einen Totalschaden und eine eventuelle Verletzung eines Fahrers auf sich nimmt??

-Ein Sieg ist nichts wert? Motivation, Alonso bleibt, Sponsorensuche...

-Der Platz vor Toyota in der Konstukteurs WM ist Millionen wert!

-Ersatzteile hat man genug, es sind nur noch drei Rennen, danach braucht sie eh keiner mehr!

-Der Einschlag war absolut nicht hart, durch das zu frühe aufs Gas steigen hat er lediglich einen Dreher provoziert.

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von gr4yFox

Ironie oder glaubst du das wirklich selbst was du da schreibst?

Gruss

Ja!

Das war mal das Benetton Team und die Jungs um Pat Symonds und Briatore hatten genau solche Sachen damals schon drauf als unser Schumi Weltmeister mit Ihnen wurde.

Da gibt es mehr als genügend Geschichten darüber!

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von gr4yFox

Ironie oder glaubst du das wirklich selbst was du da schreibst?

Gruss

Sag mir einen Grund warum man jemanden von Startplatz 15 mit wenig Sprit losfahren lässt?

Auf einem Stadtkurs!

Das ist Ironie

für so einen genialen geniestreich sollten sie sogar eine prämie bekommen!

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

für so einen genialen geniestreich sollten sie sogar eine prämie bekommen!

Dass sie nicht verdammt clever sind hab ich nicht behauptet.

Prämie brauchen sie keine mehr, die haben sie schon in der Tasche wenn sie damit durchkommen.

am 28. September 2008 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

 

Dass sie nicht verdammt clever sind hab ich nicht behauptet.

Ah ja.

 

Ich überlege gerade was dieser Thread soll. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ausser Dir noch jemand diese (sorry) abstruse Verschwörungstheorie glaubt.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich überlege gerade was dieser Thread soll. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ausser Dir noch jemand diese (sorry) abstruse Verschwörungstheorie glaubt.

verschwörungstheorien sind in!

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

 

Dass sie nicht verdammt clever sind hab ich nicht behauptet.

Ah ja.

 

Ich überlege gerade was dieser Thread soll. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ausser Dir noch jemand diese (sorry) abstruse Verschwörungstheorie glaubt.

Ich hab aber nicht behauptet, dass sie verdammt clever sind!

Ohne der Aktion von Piquet, hätte heute Renault def. keine Punkte geholt. Darüber sind wir uns einig oder?

Für einen Sieg tun die Teams wirklich alles was erlaubt ist. Was nicht erlaubt ist darf nicht auffliegen, fertig. Versucht und umgesetzt wird ein "guter Betrug" aber immer.

 

Gleich kommt hanswurst1 und präsentiert die Beweise :D

Klar hat Renault den Piquet geopfert! Und jetzt bitte nicht schreien, aber die erste Mondlandung wurde im Filmstudio gedreht, die Welt wird heimlich von den Illuminaten regiert und in Roswell sind wirklich Marsmenschen notgelandet.

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Gleich kommt hanswurst1 und präsentiert die Beweise :D

Darum geht es ja, nur wenn man es nicht Beweisen kann ist es gut gemacht!

...oder doofe Phantasien der Verschwörungstheoretiker 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Renault muss rauß aus der WM!