ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. WM Prognose 2006

WM Prognose 2006

Themenstarteram 27. November 2005 um 20:07

Na Leute was denkt ihr? Wer wirds 2006 machen? Ganz ehrlich, ich denke Schumi schlägt zurück. Bin mir ganz sicher. Mit dem neuen Qualisystem, wo das alte Problem der Bridgestones behoben wird, und mit den Reifenwechseln während des Rennens wird Ferrari keine Problems mehr haben.

Wartets ab, wir werden nächste Saison wieder eine Schumi Saison sehen...

Alonso und Räikkönen werden nicht mehr an die Leistungen von heuer anknüpfen können. Und wenn doch, dann Alonso mehr als Räikkönen. Mc Laren wird durch den Weggang von Newey ein Problem mehr haben.

Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mirabeau

Die Regeln sind wieder für Ferrari zurechtgeschustert worden.

Meine Prognose: Renault und Alonso machens nochmal - wie damals bei Benetton schafft Briatore das Double. Das Team ist effektiv und eingespielt, erlaubt sich kaum Fehler und nützt Chancen konsequent. Die brauchen noch nicht mal das schnellste Auto zum WM-Titel.

Wo wäre Renault gelandet hätte Mercedes ein haltbares Auto zustande gebracht und BMW halbwegs Konstanz gezeigt anstatt Querellen ??

Also Renault wird den Titelgewinn auf keinen fall wiederholen ich denke Mercedes und Ferrari fahren vorne weg und dahinter sind 2-3 gleichwertige Teams die durchaus mit Zuverlässigkeit was Reisen können.

Fahrer kommen und gehen mir ist auch egal ob der Schumi nun Weltmeister wird oder der Massa den Ferrari ist ein Mythos und ohne Ferrari ist die F1 Maustot.

Forza Ferrari (nicht erst seid Schumi)

Formel 1 ohne Ferrari ist wie Bundesliga ohne die Bayern...

Das war nurn Flachs zum Beitrag etwas weiter oben, richtiger wäre, dass die Regeln für Bridgestone zurechtgeschustert worden sind. Wenn Michelin etwas besonders gut kann dann ist es haltbare Reifen zu fabrizieren – da hätte sich Bridgestone noch lange nach der Decke strecken müssen.

Wäre, hätte, vielleicht nützt nichts – Renault war schnell genug und zuverlässig genug. Außerdem wurde das Schumachersche Erfolgsrezept angewandt: mit einem zuverlässigen Auto sich früh in der Saison einen Vorsprung rausfahren und dann auf Ankommen fahren und auf Fehler der Konkurrenz warten – McLaren musste Risiko gehen, um überhaupt eine Chance zu haben.

vor allem is Bridgestone ab 07 Alleinunterhalter,wenn da nicht doch noch was Großes passiert :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen