WM 2010 was macht ihr mit eurem rocco??!!

VW Scirocco 3 (13)

hi,

wollt ma lesen oda am besten noch sehn was ihr mit euren auto macht damit es autokoros fit ist 😉

ich hab mir jez die heir gekauft

http://www.amazon.de/.../B003J36PVI

die fahnen für die fenster kann man ja vergessen bei unserem auto.. ich hab dafür zu oft die fenster runter

freu mich auf eure fotos oda tipps was man noch machen kann

lg

Beste Antwort im Thema

Ich bin auch etwas spät dran, aber ein bisschen DFB Support muss schon sein 🙂
Dezent und in Anlehnung an das aktuelle WM Trikot. Gestern hatte ich endlich mal Zeit dafür. Für ein paar Wochen find ich's super. Die Streifen allein ohne das Logo gefallen mir fast sogar noch besser.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Haha is denn an dem Bild überhaupt was richtig?
Auto? Nö
Aufkleber? Nö
😁

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Haha is denn an dem Bild überhaupt was richtig?
Auto? Nö
Aufkleber? Nö
😁

Ok, das stimmt natürlich. 😉

Zitat:

Original geschrieben von V50_B2.4

Vielleicht darf ich aber am Korso teilnehmen ? 🙂😁

Hehe nett. Dsa gleiche mache ich anders rum. Niederländisches Kennzeichen und SchwarzRotGold geschmückt 😉

Foto folgt noch 🙂

Dezent und in Anlehnung an das aktuelle WM Trikot. Gestern hatte ich endlich mal Zeit dafür. Für ein paar Wochen find ich's super. Die Streifen allein ohne das Logo gefallen mir fast sogar noch besser.

Ähnliche Themen

Wow sieht das toll aus!!!
Mein Kompliment!
Sieht einfach nur super aus - sehr individuell und doch dezent!
Sieht als als hätte dein Rocco ein Deutschland-Trikot an 😁
Wo hast du das denn her?
Sind das einfach Aufkleber?
Ist ja sicher nicht einfach gewesen, die langen dünnen Streifen gerade aufzukleben!
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Leider würde das auf nem blauen Rocco nix aussehen, aber auf nem weißen Rocco würd ich das auch sofort machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von racaille

GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

echt sahne ding... so werden wir bestimmt weltmeister

Hey, bei dem tollen Feedback habe ich gleich mal zwei Bilder in der Galerie hinzugefügt. Also das "teuerste" war wohl der Digitaldruck von meinem stümperhaft abfotografierten Logo (Triko). Kostenpunkt 20 Euro. Mit dem richtigen Drucker, Doppelseitiger Klebefolie (welche sich sanft ablösen lässt) und transparenter Schutzfolie sollte man das auch günstiger hinbekommen.

Für die Streifen habe ich lange gesucht... und lange nichts gefunden (Baumarkt, Malerbedarf). Bis ich auf den Bericht gestoßen bin:

http://www.fnp.de/.../...nst-mit-dem-klebeband_rmn01.c.7585146.de.html
http://streetart.berlinpiraten.de/tape-art-berlin/

In dem Laden (Klebeland) habe ich mir dann gleich 3 Rollen "Finline" à 6mm Breite bestellt (66m lang!). Je Rolle 2 Euro... also fast geschenkt.
Mit der Menge könnte ich nun ein Dutzend Autos bekleben 😁

Zur Umsetzung: Damit die Linien gerade verlaufen, ist es am einfachsten, man rollt die gewünschte Länge ab und spannt diese dann über die jeweilige Fläche. Im Anschluss setzt man das Ganze langsam, mit kleinen Nachkorrekturen, ab und drückt das Tape dann fest.
Für das Dach habe ich so 3x 30sec. gebraucht. Zu zweit geht das ganze sicher noch schneller und genauer!
Ach ja, die Streifen habe ich über das ganze Auto geklebt. Die Stellen, die frei bleiben sollten, habe ich dann nachträglich gekürzt. Somit ist auch der gesamte Linienverlauf stimmig.

Danke für die Erklärung!
Wirklich sehr sehr kreativ 🙂
Ich finde auch mit so nem schicken Fan-Fahrzeug können wir spätestens jetzt echt Weltmeister werden 🙂
Nochmal mein Kompliment, bin immernoch total begeistert! 🙂

Wow, das sieht echt gut aus. Wenn wir weiterkommen, (wovon ich natürlich ausgehe 😉 ) mach ich mir sowas auch direkt drauf. Super Einfall! 😁

WOW, die idee find ich au klasse, richtig dezent und doch wieder voll der hingucker und einfach einmalig 😎 😁 *in gedanken kriegst n daumen-hoch-smily*
haha, da könnt ich ja fast das schwarze trikot machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von AS1904

Ja mach das doch, das ist doch DIE Idee 🙂

Wenn wir dann nicht Weltmeister werden, dann weiß ich aber auch nicht 😁

haha... dazu fehlt mir die geduld 😁 😛 bis ich da fertig wär, wär alles wieder vorbei 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Zitat:

Original geschrieben von marko4714

Also so ein Müll kommt bei mirnicht ans Auto. Überlasse das den ganze andere Deppen. Meine Meinung:"Wenn jeder mal so Präsenz zeigen würden, wie bei der baldingen Zwangsabgabe der Run funkgebühren von 17,98 Euro. Man rennt lieber für bzw. mit Sinnfreies Zeug auf die Straße!"

Und außerdem, bei dieser National 11 Lohnt es sich nicht die Fahnen zu schwenken, die machen eh Ruck Zuck den Flattermann!

Hm bei dem Start in die WM sieht es nicht so schlecht aus 😉 so schnell werden wir wohl keinen Flattermann machen. Bei der schönen Speilweise wie gestern freu ich mich schon auf das nächste Spiel. 😁

Und Sie haben schon wieder bewiesen wie gut wir sind!!! Beim Autokorso heute Abend nach Bonn war mein Scirocco der Hingucker schlecht hin. Zum einen wegen dem Scirocco. Und zum anderen ein Scirocco mit deutschen Spiegelkondomen und eindeutig deutsch gekleideten Fans mit Fahnen usw. Aber einem niederländischen Kennzeichen. Ach war das schön heute....

Zitat:

Original geschrieben von AS1904

WOW, die idee find ich au klasse, richtig dezent und doch wieder voll der hingucker und einfach einmalig 😎 😁 *in gedanken kriegst n daumen-hoch-smily*

Nach

dem

Sieg heute 🙂 🙂 🙂

Bei der schwarzen Trikot-Version finde ich die goldenen Zahlen sehr geil! Das wäre noch eine Ergänzung wert... quasi rechts auf der Haube - die Spielernummer.

P.S.: Hey, du bekommst deinen neuen R ja noch pünktlich vor dem Halbfinale!

echt ne coole Idee, der Candy-Rocco ist ja wie geschaffen dafür 😉

wo bleiben eigentlich die Kommentare unseres "Fußballexperten" aka hildolf69, eigentlich wirds mal wieder Zeit unsere ach so schlechte Nationalmannschaft runterzumachen.. 😛

Deine Antwort