WM 2010 was macht ihr mit eurem rocco??!!

VW Scirocco 3 (13)

hi,

wollt ma lesen oda am besten noch sehn was ihr mit euren auto macht damit es autokoros fit ist 😉

ich hab mir jez die heir gekauft

http://www.amazon.de/.../B003J36PVI

die fahnen für die fenster kann man ja vergessen bei unserem auto.. ich hab dafür zu oft die fenster runter

freu mich auf eure fotos oda tipps was man noch machen kann

lg

Beste Antwort im Thema

Ich bin auch etwas spät dran, aber ein bisschen DFB Support muss schon sein 🙂
Dezent und in Anlehnung an das aktuelle WM Trikot. Gestern hatte ich endlich mal Zeit dafür. Für ein paar Wochen find ich's super. Die Streifen allein ohne das Logo gefallen mir fast sogar noch besser.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seele86

Also die Fahne was ich hab geht nicht drüber, leider.

meine auch nich 150x90 is die

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

Zitat:

Also die Fahne was ich hab geht nicht drüber, leider.

jetzt braucht die Flagge auch nicht mehr drüber.

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

jetzt braucht die Flagge auch nicht mehr drüber.

😁

So

Heute habe ich bei meinem erstem Autokorso mitgemacht, geil geil geil! 🙂
Bin wegen den schlechten Wetter doch noch aber auf Auto von Vater ausgewichen, wollte bei dem Wetter nicht mit offenem Fenster rumfahren.
Habe die Seite www.thecariro.com besucht.
Nun meine Frage, wie wird das genau befestigt? Ich konnte es nich auf der webseite finden

PS
Übrigens heute war ein interessantes match, Schiedsrichter war teilweise pingelig

PS2
Bin Serb, das erklärt glaube ich auch den Autokorso

Gruss RD

Ähnliche Themen

Gut weil ihr gegen uns gewonnen habt, erklär ich es dir nicht :-)

steht auf der HP, da kannst ne Anleitung downloaden. Wir mit Saugnäpfen und nem Klebeband befestigt.
Falls ich hinfahr mach ich denk ich au Bilder. Aber die sind grad total ausverkauft. Is bei mir im nächsten Dorf. Das Zeug muss einschlagen wie blöd.

Zitat:

Gut weil ihr gegen uns gewonnen habt, erklär ich es dir nicht :-)

steht auf der HP, da kannst ne Anleitung downloaden. Wir mit Saugnäpfen und nem Klebeband befestigt.
Falls ich hinfahr mach ich denk ich au Bilder. Aber die sind grad total ausverkauft. Is bei mir im nächsten Dorf. Das Zeug muss einschlagen wie blöd.

Achh jetzt habe ich die Anleitung gefunden, dort steht aber auch:

"Der CarIRO dient lediglich zu Dekorationszwecken am stehenden Fahrzeug. Er ist nicht für Fahrten geschweige denn

die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr geeignet. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung für Schäden,

die durch die unsachgemäße Verwendung des Cariro an Ihrem Auto oder an Sachen Dritter entstehen.

Benutzung auf eigene Gefahr. Beschädigte Saugnäpfe dürfen nicht mehr verwendet werden. Benutzung bei Nässe

ungeeignet"

Was soll ich dann damit machen? Das bringt mir so gut wie gar nix wenn diese Teile ab 40km/h irgendwo auf ein 2. Auto fliegen?
Hier steht ja sogar nur am stehenden Fahrzeug? Wollen die mich veraschen? Was bringt mir das, jedes mal nach dem ich parkiert habe wieder drauf montieren? Oder kann man damit in der Regel fahren, die wollen sich aber abgrenzen...?

Gruss RD

Is ja klar, dass das Ding keine Zulassung hat. Aber zum Korso fahren machen die Grünen denk ich mal da keinen Stress. Laut dem Typ hält der Iro nach eigenen Testfahrten bis min 120km/h, schneller ham se es no net ausprobiert.
Bin noch schwer am überlegen ob ich den kauf, muss schon sehr gut am Auto ausschaun.

Also ich hab diese Stoffteile für die Spiegel (gibts u.a. bei ATU für 4€), die halten auch auf der BAB und sehen gut aus. An den Türen hab ich dann noch jeweils eine Flagge "kleben", das ist so ne Art Magnetfolie, hält auch bei hohen Geschwindigkeiten, macht keine Kratzer, klebt nicht (-> Magnet) und lässt sich immer wieder benutzen.
Seitdem ich das beides an meinem Rising-Blue habe, drehen sich noch mehr Leute nach dem Rocco um.

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

Mein kleiner wird sicher in seiner Garage parken uns sicherlich NICHT in nem Autokorso fahren wo die hälfte der Fahrer möglicherweise nicht mehr in der lage ist Auto zu fahren.

Wennn Autokorso dann mit dem Firmengurke. Wenn da was passieren sollte, sche... drauf. 150€ SB und gut ist. und wenn mir jemand in die Karre fhren sollen. Wat solls gibt morgen nen Hofwagen bis meiner wieder heil ist.

Ma ehrlich, mir ist die Gefahr einfach zu hoch das was passiert. Zugegeben, ich bin da sicher etwas krass (parke nie in parkhäusern und auf öffentlichen immer in der letzten Ecke) aber bei 30.000 € versuche ich alles damit die Karre heil bleibt.

Grüsse und auf zum 4ten Stern!!!!!!!

ICH GLAUB DARAN!!!

das mit dem auto verstecken klappt nicht so ganz. zumindest bei mir :'( nen fetten tiefen kratzer über ganze tür hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen -.-

BTT: nein niemals irgendwelche fahnen oder aufkleber oder sonst was kommt bei mir auf oder ins auto =)

Mein Scirocco wird auch nicht mit irgendwelchen Fahnen oder sonst was verschandelt. Und schon gar nicht wegen irgendwelchen Spinnern die einen armen Ball - der Ihnen gar nix getan hat - über einen großen Rasen schiessen 😁.

Mir ist gerade aufm Heimweg vom Public Viewing ein weißer Rocco mit so ner Haubenflagge entgegen gekommen (also diese Flagge die man wie nen Bra über die Motorhaube zieht).
Sah echt geil aus!

Also mein Golf, den ich vorm Rocco hatte, war während WM/EM immer total dekoriert mit diesen Fähnchen, die man an der Scheibe befestigt und innen Blumenketten in Deutschland-Farben etc.
Aber meinem Rocco tu ich das net an. Is ja net gut für die Scheibengummis...
Aber die Haubenflaggen find ich toll, auch die Spiegelhüllen sind cool.
Aber ich denke ich guck mir das lieber an anderen Autos an 🙂

OFF Topic Start

An die ganzen "FUSSBALLEXPERTEN" die es nicht verstehen oder vielleicht nicht verstehen wollen. Wir sind im Viertelfinale. Soviel zu dem Thema wir machen vorher den Flattermann!

Deutschland Deutschland Deutschland

Sorry für OFF Topic, aber dass musste sein 😉

OFF Topic END

Vielleicht darf ich aber am Korso teilnehmen ? 🙂😁

Img-9547kl

Zitat:

Original geschrieben von V50_B2.4

Vielleicht darf ich aber am Korso teilnehmen ? 🙂😁

Bezweifle, dass du dich das mit DER Kiste traust 😁 😁

Falls doch will ich dabei sein *kamerabereithalt* 😛

Zitat:

Original geschrieben von V50_B2.4