WM 2010 was macht ihr mit eurem rocco??!!
hi,
wollt ma lesen oda am besten noch sehn was ihr mit euren auto macht damit es autokoros fit ist 😉
ich hab mir jez die heir gekauft
http://www.amazon.de/.../B003J36PVI
die fahnen für die fenster kann man ja vergessen bei unserem auto.. ich hab dafür zu oft die fenster runter
freu mich auf eure fotos oda tipps was man noch machen kann
lg
Beste Antwort im Thema
Ich bin auch etwas spät dran, aber ein bisschen DFB Support muss schon sein 🙂
Dezent und in Anlehnung an das aktuelle WM Trikot. Gestern hatte ich endlich mal Zeit dafür. Für ein paar Wochen find ich's super. Die Streifen allein ohne das Logo gefallen mir fast sogar noch besser.
74 Antworten
Och man Leute, wenn ihr an eurem Auto nix machen wollt so ist das ja eure Meinung und euer gutes Recht, aber verderbt ihm nicht den Spaß dran und gebt ihm Tips oder sagt garnix^^
Hmm...
Also, diese Spiegelkappen-Dinger-Da sehen ja echt gelungen aus...
Da habe ich auch absolut 0 Bedenken dass die einfach so mal eben "reissen"...
Aber bei den bescheu****n Fenster-Fähnchen... wenn die auf der BAB abreissen und auf die Motorhaube knallen... =|
Und ich habe schon 2 mal sowas geschehen sehen...
😁 und wenns dann noch ne Fahne von ner Mannschaft ist, die man gaaarnicht leiden kann... ist die WM dann definitiv gelaufen 😁 Oder?
>.< Ärgerlich, ärgerlich...
Zitat:
Original geschrieben von hildolf69
Der Fußball und unser "11" sind keinen Cent an Accesoires, erst recht nicht an meinen Rocco, wert!!
FUßBALL MUFFEL 😉
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
FUßBALL MUFFEL 😉Zitat:
Der Fußball und unser "11" sind keinen Cent an Accesoires, erst recht nicht an meinen Rocco, wert!!
GENAU 😁 Euch allen trotzdem viel Spaß bei der WM !!
Ähnliche Themen
ich glaub so aussenspiegelpariser
leg ich mir auch zu .
auch wenn mir eigentlich nicht danach ist momentan
mit schwarz rot gold rumzufahren
eigentlich gehört hierzulande auch mal heftigst auf die strasse
gegangen wie in griechenland.
und protestiert und demonstriert und randaliert
tv steuer- und ungerechtes sparpaket
frechheit diese regierung
Zitat:
Original geschrieben von fozzy1977
ich glaub so aussenspiegelpariser
leg ich mir auch zu .
auch wenn mir eigentlich nicht danach ist momentan
mit schwarz rot gold rumzufahren
eigentlich gehört hierzulande auch mal heftigst auf die strasse
gegangen wie in griechenland.
und protestiert und demonstriert und randalierttv steuer- und ungerechtes sparpaket
frechheit diese regierung
TV Steuer? Gibt es die nicht schon immer? GEZ?😉
ungerechtes Sparpaket-no comment..
Ich werde meinen Rocco auch WM gerecht gestalten...
die besagten Kondome habe ich mir heute gekauft....zudem habe ich so ne Fahne zum ausrollen mit Saugknöpfen die ich an die Heckscheibe klebe.
Und beim Autokorso werden dann noch 2 1.50 m Fahnen aus dem Rocco schauen *g*
...DAS WIRD HERRLICH!
SCHLAND!!!
hab mir eben die Speigelkondome gekauft bei der Metro 4,99€
sieht bei Candy weiss gar nicht mal so schlecht aus wie ich finde
Zitat:
Original geschrieben von marko4714
Also so ein Müll kommt bei mirnicht ans Auto. Überlasse das den ganze andere Deppen. Meine Meinung:"Wenn jeder mal so Präsenz zeigen würden, wie bei der baldingen Zwangsabgabe der Run funkgebühren von 17,98 Euro. Man rennt lieber für bzw. mit Sinnfreies Zeug auf die Straße!"Und außerdem, bei dieser National 11 Lohnt es sich nicht die Fahnen zu schwenken, die machen eh Ruck Zuck den Flattermann!
Hm bei dem Start in die WM sieht es nicht so schlecht aus 😉 so schnell werden wir wohl keinen Flattermann machen. Bei der schönen Speilweise wie gestern freu ich mich schon auf das nächste Spiel. 😁
Hm bei dem Start in die WM sieht es nicht so schlecht aus 😉 so schnell werden wir wohl keinen Flattermann machen. Bei der schönen Speilweise wie gestern freu ich mich schon auf das nächste Spiel. 😁
Gegen eine unbedeutende Fußballmanschaft aus Down Under zu gewinnen war keine große Kunst, das spiegelt auch das Ergebnis wieder! Wäre die Manschaft halbwegs anspruchvoll, wäre kein so hohes Ergebniss zu erzielen gewesen. Warten wir mal die anspruchsvolleren Gegner ab, dann hat das Jubeln schnell ein Ende, und in den Zeitungen stehen dann wieder sinnvollere Themen zur Debatte 😛
Zitat:
Hm bei dem Start in die WM sieht es nicht so schlecht aus 😉 so schnell werden wir wohl keinen Flattermann machen. Bei der schönen Speilweise wie gestern freu ich mich schon auf das nächste Spiel. 😁Gegen eine unbedeutende Fußballmanschaft aus Down Under zu gewinnen war keine große Kunst, das spiegelt auch das Ergebnis wieder! Wäre die Manschaft halbwegs anspruchvoll, wäre kein so hohes Ergebniss zu erzielen gewesen. Warten wir mal die anspruchsvolleren Gegner ab, dann hat das Jubeln schnell ein Ende, und in den Zeitungen stehen dann wieder sinnvollere Themen zur Debatte 😛
so schlecht scheint australien ja nicht zu sein... vor 4 jahren fast den weltmeister geschlagen nur weil die nen scheiß schiri hatten und außerdem hat sich australien für die wm qualifiziert also besser als einige anderen länder
das 2te ist das deutschland guten fußball gespielt hat und eindeutig bisher das beste speil der wm gemacht hat
ENDLICH seit ihr anderen auch im WM fieber 😉
Hab auch noch welche für 5 Euro auf die Habensseite getan.
Weiß jemand noch mehr bezahlbare Sachen für den Rocco.
250 Euro für Magnetfahnen für die Motorhaube die auch ein bisschen geschwindigkeit aushalten sind bissi viel.
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
so schlecht scheint australien ja nicht zu sein... vor 4 jahren fast den weltmeister geschlagen nur weil die nen scheiß schiri hatten und außerdem hat sich australien für die wm qualifiziert also besser als einige anderen länderZitat:
Hm bei dem Start in die WM sieht es nicht so schlecht aus 😉 so schnell werden wir wohl keinen Flattermann machen. Bei der schönen Speilweise wie gestern freu ich mich schon auf das nächste Spiel. 😁Gegen eine unbedeutende Fußballmanschaft aus Down Under zu gewinnen war keine große Kunst, das spiegelt auch das Ergebnis wieder! Wäre die Manschaft halbwegs anspruchvoll, wäre kein so hohes Ergebniss zu erzielen gewesen. Warten wir mal die anspruchsvolleren Gegner ab, dann hat das Jubeln schnell ein Ende, und in den Zeitungen stehen dann wieder sinnvollere Themen zur Debatte 😛
das 2te ist das deutschland guten fußball gespielt hat und eindeutig bisher das beste speil der wm gemacht hat
ENDLICH seit ihr anderen auch im WM fieber 😉
Dito!
Natürlich ist Australien nicht der Übergegner, wenn man aber was von Fussball versteht hat man gesehen das unsere Mannschaft technisch überragend gespielt hat.
Also wenn man sich nicht für Fuba interessiert, sollte man sich am ebsten nicht dazu äußern, sondern die Klappe halten und mitfeiern.
Fertig! 😉