Witziges aus der ebay Welt!!!

BMW 5er E61

KLICK

Beste Antwort im Thema

KLICK

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Ich geh kaputt da will einer unbedingt die Kiste Paderborner Pils

.

Ich hab sicherheitshalber schon mal nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum der Kiste Bier gefragt, weil ich dachte daß vielleicht DA der Haken an der Sache ist, aber nein, das Bier ist auch frisch ...aber leider hat er's nicht veröffentlicht.

Schonmal was von Spaßbietern gehört? So naiv kann man doch gar nicht sein, dass jemand mehr als 200€ für die Kiste ausgibt.

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Schonmal was von Spaßbietern gehört? So naiv kann man doch gar nicht sein, dass jemand mehr als 200€ für die Kiste ausgibt.

.

Schon klar, daß das irgendjemand zum Spaß macht (wobei es müssen ja mindestens zwei sein), aber da wär ich trotzdem seeehr vorsichtig.

Zitat:

Original geschrieben von novesori

..... So naiv kann man doch gar nicht sein, dass jemand mehr als 200€ für die Kiste ausgibt.

Die

Kiste Paderborner

bekommst du sogar schon für unter 200 € 😉

Ist bestimmt ein Fake aber trägt zur Erheiterung bei.

Ähnliche Themen

Hallo, das Angebot ist kein Fake. Aber die Spaßbieter sind wenn man sie ermittelt schlecht dran immerhin geht man einen Verbindlichen Kaufvertag ein wenn man bietet und das wird richtig Teuer. Vielleicht bekommt man was in der Zeitung zu lesen darüber wenn das Angebot nicht vorher gelöscht wird von ebay.

schon gelöscht worden..😁

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Aber die Spaßbieter sind wenn man sie ermittelt schlecht dran immerhin geht man einen Verbindlichen Kaufvertag ein wenn man bietet und das wird richtig Teuer.

Das habe ich mir auch gedacht als ich 130000€ gelesen habe. Nach schönen 10000€ Strafe oder Abmahnung vom (ebay) Anwalt wird ihnen der Spaß vergehn.

Die ganze Auktion ist zwar schon gelöscht, vll. unternimmt ebay aber noch was intern.

Sollten sich die Spaßbieter so gut auskennen, wie die IT-Kriminellen, erwischt man die nicht.
Mein eBay-Account ist mal gehackt worden und es wurden Kunden getäuscht und sogar finanziell geschädigt. Zum Glück war eBay so professionell und kompetent, dass ich nicht erst beweisen musste, dass nicht ich der Täter, sondern ebenfalls ein Geschädigter war. Seit dieser Erfahrung bin ich noch vorsichtiger im Netz unterwegs.

Hoffentlich erwischt man solche Leute und zieht sie zur Verantwortung.

btw: Normalerweise wird hier sofort gemosert, wenn mal ein Thread kommt, der nix mit dem E60/E61 zu tun hat... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Hallo, das Angebot ist kein Fake. Aber die Spaßbieter sind wenn man sie ermittelt schlecht dran immerhin geht man einen Verbindlichen Kaufvertag ein wenn man bietet und das wird richtig Teuer. Vielleicht bekommt man was in der Zeitung zu lesen darüber wenn das Angebot nicht vorher gelöscht wird von ebay.

Wieso immer gleich mosern? Das kannste auch später noch, falls Deutschland nicht Europameister wird. 😉

Hier gehts weiter:
Klick
Klick
Klick

usw. usw.

-> Diese "Idee" scheint also nicht neu zu sein. 😉

Gruß,
Marco

War quatsch. 😉

Deine Antwort