Wisst Ihr, welche Farbe das ist?
Ich bin gerade in einem älteren Thread auf dieses Bild gestossen. Die Farbe ist für mein Empfinden der Hammer! Kennt Ihr sie bzw. könnt Ihr mir sagen, wie sie heisst?
24 Antworten
Auf Anhieb weiß ich es auch nicht würde aber auf eine Sonderlackierung tippen.
Evtl. noch Daytonagrau.
Siegt nämlich echt super aus.
AVUSSILBER Perleffekt
Könnte aber auch Akoyasilber sein. Kann man laut Foto nicht so richtig sagen.
...obwohl, für Avus und Akoya sieht's auf dem Foto eigentlich zu dunkel aus. Vielleicht doch Delphingrau?
Ähnliche Themen
Hi. Sieht mir nach meiner Farbe aus. Graphitgrau metallic. Ist farblich das Mittelding aus lichtsilber und delphingrau.
Mike
Ich finde auch, für silber ist es zu dunkel, es ist aber auch deutlich heller als Delphingrau.
Hast Du ein Foto von diesem Graphitgrau? Ist das ein Individual-Lack für den Schnäppchenpreis von nur 2.200,- €? ;-)
Definitiv kein Avus! Denke mal auch, dass das daytonagrau ist. Eine super Farbe. Ich find, die sieht richtig sportlich und zeitlos aus! ;-)))
Paßt super zum RS und sicher auch zum A4.
Grüße!
Thomas
@ Schleicher30
Hast Du ein Bild von Deinem Grahpitgrauen? Ich finde nirgends ein Bild von dieser Farbe...
Howdy.
Kann das sein, dass das Bild von mir ist?
Also wenns das Bild von mir ist kann ich alle Spekulationen beenden und sagen das es definitiv Daytona Grau ist. Durch die helle Ausleuchtung kommt das ganze etwas heller rüber als in Natura.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruss
gAUDIflitzer
mal so nebenbei, ist der nicht grün? :-)
@ Andrew_b
Für die Einen ist er Grün, für die Anderen die geilste Farbe der Welt!! 🙂
Jaja okay. Ich schmeiss ja schon freiwillig 5 Euro ins Frasenschwein, bevor jetzt wieder einer meckert.
gAUDIflitzer
Steht doch auf dem Schild rechts, warum liest das keiner?
Zitat:
Original geschrieben von Cyberknut
@ Schleicher30
Hast Du ein Bild von Deinem Grahpitgrauen? Ich finde nirgends ein Bild von dieser Farbe...
Werde am WE mal meinen Wagen knipsen und Pic hochladen.
Mike
Hi. Hier ist einer in graphitgrau-metallic. Kommt für mich gut ran. http://www.motor-talk.de/attachment.php/img_1892%20(small).jpg?s=&postid=5547442
Mike