Wischwasser nachfüllen

Audi A6 C7/4G

Hallo miteinander,

ich muss bei meinem 4G Wischwasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen. Gibt es da eine Anzeige bzw. einen Trick, wie man sehen kann, wann der Behälter voll ist? Oder wird einfach aufgefüllt, bis er überläuft?

Beste Antwort im Thema

also ich kippe das Zeug seit ca. 35 Jahren einfach da rein bis es überläuft oder kurz davor ist. Ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen in einem Forum nachzufragen ob das so richtig ist aber vielleicht bekomme ich ja nun hier ganz neue Erkenntnisse darüber weil ich Alles falsch gemacht habe 🙂

162 weitere Antworten
162 Antworten

wieso sioppt niemand diesen User W246 User? er schreibt seit Wochen nur absoluten Quatsch und trollt nur in verschiedenen Foren herum!!

Einfach nicht füttern…

.jpg

am besten gar nicht erst lesen, von mir bekommt er kein Futter, da ich seine Beiträge dank Ignorier-Liste erst gar nicht angezeigt bekomme.

Und nicht vergessen: Es geht auf den Winter zu. Da braucht man außer Winterreifen, Winterdiesel und Winterscheibenreiniger auch unbedingt Winterluft in den Reifen.

Ähnliche Themen

.....und die nur original von Audi, da man sonst die Werksgarantie verliert.😁😁🙄

Stimmt, habe ich vergessen zu schreiben, weil ist ja selbstverständlich 😁

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 31. Oktober 2022 um 11:31:36 Uhr:

am besten gar nicht erst lesen, von mir bekommt er kein Futter, da ich seine Beiträge dank Ignorier-Liste erst gar nicht angezeigt bekomme.

Dito

Gibt es hier bei jemandem vielleicht schriftliche Aussagen von Audi zur Freigabe von Reifenluft, Wischwasser und Schmiermitteln, die nicht von Audi kommen? Jedes Mal wird mein Auto einige Wochen lahmgelegt, wenn ich auf einen Termin bei Audi warten muss, nur weil der Luftdruck ausgeglichen werden muss! Letztens hatte ich den Schlepper rufen müssen, weil ich vorm Rewe ohne Wischwasser gestrandet war. Wegen sowas ruiniere ich mir ja nicht die Mobilitätsgarantie!

😁😁😁

Vielleicht sollte man für die Aufnahme in dieses Forum zuerst einen Idioten-Test machen müssen 😁

Der war jetzt aber ein bisschen böse!

Ach was, der freut sich das er hier den Thread versaut hat und er über Seiten der Star ist. Also am besten nicht noch mehr Futter geben, einfach links liegen lassen und auch sonst nichts mehr zum Troll schreiben.

Ich denke nach 11 Seiten Diskussion zum Thema "Wischasser nachfüllen" wurden alle relevanten Aspekte behandelt - damit wird an dieser Stelle geschlossen, viel Lesenswertes kam auf den letzten Seiten leider nicht mehr dazu.

Es lohnt sich übrigens von Zeit zu Zeit die Beitragsregeln von Motor-Talk durchzulesen.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation