Wischwasser Leer Anzeige ? Signum 2.0T BJ.04
Hallo
Ich hab mal eine frage,wird beim Signum BJ. 7.2004 angezeigt wenn das Wischwasser leer ist?
Hab den Radio ndcr 2013 drin mit Farbdisplay und Navi.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ich hatte damals den Sensor und Dichtung beim FOH gekauft und hab glaub ich etwas um die 16€ bezahlt gehabt.MfG Dark-Angel712
Nun ja na dann....hab den Sensor um 8 EUR aus der Bucht (UK).
Werd dann morgen mal zum FOH schlendern....mal sehen was der haben will...wollte für einen Satz Fußmattenbefestigung (für 1 Matte) 16 EUR haben....bin gespannt obs jetzt auch so astronomisch ausfällt ^^
Auf jeden Fall DANKE
TN GM Bezeichnung inkl. MwSt. exkl. MwSt.
90276310 1238821 TUELLE € 2,58 € 2,15
Hallo an alle im Forum ,
muß den alten Thread wieder aktivieren , da in Zusammenhang mit " BC und CC nachrüsten " ( übrigens "Danke "an Schelpers Homepage ) ein Problem bei mir aufgetaucht ist , bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt . Ich habe alles freigeschaltet , habe den Wischwassersensor nachgerüstet und beim Aufstecken des schon vorhandenen Steckers stellte ich fest , dass am Stecker , der schon Jahre lose im Motorraum hängt , die Oxidation so weit fortgeschritten war , dass ein Kontakt im Stecker schon nicht mehr vorhanden ist .
Nach jetzt 2-wöchigem abtelefonieren sämtlicher Autoverwerter geb ich jetzt die Steckersuche auf , neuen Kabelbaum kaufen und montieren kommt nicht in Frage ( der Preis und die Arbeit :-( ).
Hat jemand eine Alternative für mich , vielleicht einen passenden Stecker aus z.B. Conrad-Electronics usw. , oder einen solchen Stecker mit ein bisschen Kabel dran zum anlöten noch irgendwo in der Garage , natürlich gegen Erstattung des Portos und Obulus .
Bin über jeden Vorschlag froh !!!!!
Im voraus vielen Dank
Übrigens : Fahre einen Vectra C GTS ;2,2 direct ; OPC-Line ; schwarz ; EZ 2/04 ,