Wischwasser Leer Anzeige ? Signum 2.0T BJ.04

Opel Vectra C

Hallo
Ich hab mal eine frage,wird beim Signum BJ. 7.2004 angezeigt wenn das Wischwasser leer ist?
Hab den Radio ndcr 2013 drin mit Farbdisplay und Navi.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ich hatte damals den Sensor und Dichtung beim FOH gekauft und hab glaub ich etwas um die 16€ bezahlt gehabt.

MfG Dark-Angel712

Nun ja na dann....hab den Sensor um 8 EUR aus der Bucht (UK).

Werd dann morgen mal zum FOH schlendern....mal sehen was der haben will...wollte für einen Satz Fußmattenbefestigung (für 1 Matte) 16 EUR haben....bin gespannt obs jetzt auch so astronomisch ausfällt ^^

Auf jeden Fall DANKE

TN GM Bezeichnung inkl. MwSt. exkl. MwSt.
90276310 1238821 TUELLE € 2,58 € 2,15

Hallo an alle im Forum ,

muß den alten Thread wieder aktivieren , da in Zusammenhang mit " BC und CC nachrüsten " ( übrigens "Danke "an Schelpers Homepage ) ein Problem bei mir aufgetaucht ist , bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt . Ich habe alles freigeschaltet , habe den Wischwassersensor nachgerüstet und beim Aufstecken des schon vorhandenen Steckers stellte ich fest , dass am Stecker , der schon Jahre lose im Motorraum hängt , die Oxidation so weit fortgeschritten war , dass ein Kontakt im Stecker schon nicht mehr vorhanden ist .
Nach jetzt 2-wöchigem abtelefonieren sämtlicher Autoverwerter geb ich jetzt die Steckersuche auf , neuen Kabelbaum kaufen und montieren kommt nicht in Frage ( der Preis und die Arbeit :-( ).

Hat jemand eine Alternative für mich , vielleicht einen passenden Stecker aus z.B. Conrad-Electronics usw. , oder einen solchen Stecker mit ein bisschen Kabel dran zum anlöten noch irgendwo in der Garage , natürlich gegen Erstattung des Portos und Obulus .

Bin über jeden Vorschlag froh !!!!!

Im voraus vielen Dank

Übrigens : Fahre einen Vectra C GTS ;2,2 direct ; OPC-Line ; schwarz ; EZ 2/04 ,

Deine Antwort