Wischerblende/Abdeckung 4A1 805 097 A/01C

Audi S6 C4/4A

Nach einer Neuanschaffung war mir die alte Abdeckung zu schade dem Müll zuzuführen. Darum entschied ich mich es einer Revision zu unterziehen.
Die Blende wurde sandgestrahlt und kunststoffbeschichtet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auf der Rückseite waren die Streben mit einem schwarzem Gitter verblendet. Ich bin leider nicht fündig geworden einen passenden Ersatz zu finden. Einzig im Bauhaus gibt es ähnliches mit Rautengitter,das aber noch lackiert werden muß. Die Lackierung habe ich bereits gemacht,aber es ruht noch zum Trocknen.
Vorziehen würde ich natürlich eines in schwarz aus Kunststoff mit Karomuster 4mm×4mm!
Wer hat einen Tip? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Danke Euch
Gruß Andreas

Img-0722
Img-0728
Beste Antwort im Thema

Endlich habe ich die Blende fertig.😁
Das Alugitter wurde schwarz lackiert und mit 3M-Band befestigt!
Für das Gitter habe ich vorab eine Papierschablone gefertigt,um anschließend den Zuschnitt zu machen.

Gruß Andreas

Img-0733
Img-0734
Img-0735
+1
38 weitere Antworten
38 Antworten

dachte ich mir schon, das du die aufgearbeitete wieder einbaust, sieht ja quasi jetzt besser aus als die neue, werde im frühjahr wohl das selbe in angriff nehmen, meine sieht mittlerweile auch aus wie als wäre sie min. 10 jahre älter als das auto besonders jetzt nach der neulackierung vom audi! werde aber denke gleich die säulenverkleidungen und die reling mitmachen im plus style, mal schauen wies aussieht, mein lackierer wundert sich mittlerweile sowieso über keine idee mehr! an dieser stelle einen dank an benny und enrico!

Zitat:

@SeddiV8 schrieb am 6. Oktober 2012 um 17:22:38 Uhr:

Endlich habe ich die Blende fertig.😁
Das Alugitter wurde schwarz lackiert und mit 3M-Band befestigt!
Für das Gitter habe ich vorab eine Papierschablone gefertigt,um anschließend den Zuschnitt zu machen.

Gruß Andreas

Welches Alugitter hast du verwendet? Gibt's dazu einen Link😉 ?

Das Gitter habe ich im Baumarkt gekauft!

Gruß

Also ein Alufliegengitter?