Wischerblätter Info
http://www.lidl.de/de/Scheibenwischer
Beste Antwort im Thema
Moin..
"ruhisch brauner"
..der Bosch "AeroTwin" - welcher ja nicht irgendwas is...
gibts offiziell - der Bezeichnung nach - nicht für Mercedes..
ergo musst du den Doppelpack mit 2x 600mm kaufen - welcher für den Opel
gedacht is..
hat nix mit Opel.. Mercedes... zu tun... und Bosch is ja och nisch irgendwer im Wischerbereich...
zu den anderen Teilen kann ich nix sagen
servus
Nachtrag:
Testsieger
Ähnliche Themen
16 Antworten
Dann sag mal welcher von denen auf den w202 passt.
länge deines wischers messen und dann kaufen
Nur so als Tipp. Kommst du auf 600 mm, hast du ausreichend genau gemessen und abgelesen.
Ihr Schlaumeier soll ich die online nachmessen?
Ach so, keines von denen kannst du nehmen, weil das Wischblatt 368 nicht aufgeführt ist. Ich kaufe immer die Wischer vom Kia Carnival (UP). Dort sind zwei in der Schachtel zum Preis von 1,5 Benz-Wischern. Leider gibt es diesen auch nicht bei Lidl.
Moin
Bosch Aerotwin A997S
2x 600mm für den Opel
wird gerne genommen...
Beispiel
Nachtrag:
Ich notiere, Opel Sinta und Kia Karnival sind mit ihren 600 mm Wischern geeignet, um Geld beim Benz zu sparen.
Ich habe seit 3 Monaten das Exportmodell für regenarme Gebiete eingebaut und bin sehr zufrieden.
http://www.ebay.de/.../260762188320?...
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Koh Lanta
Ich habe seit 3 Monaten das Exportmodell für regenarme Gebiete eingebaut und bin sehr zufrieden.http://www.ebay.de/.../260762188320?...
Gerd
Habe auch 2 Stck. davon gekauft, superschnelle Lieferung und sie funktionieren super.
Der Preis ist auch unschlagbar finde ich.
Wie bitte?:
...für regenarme Rebiete? .......2 x Opel für 1,5 mal Mercedes?
Habe ich richtig gelesen oder habe ich etwa was auf den Augen?
Sagt, dass das nicht wahr ist!
Macht ihr tatsächlich solche "Klimmzüge", nur um nicht 1x im Jahr originale Mercedes Benz Sicherheitsteile (sehen und gesehen werden) kaufen zu müssen?
Bei einer Ersparnis von umgerechnet ca. 2-4 Liter Sprit, die ihr bei einer vermeidbaren Vollgasfahrt auf der Autobahn über 100 km einsparen könntet?
Nein, ich glaub es nicht. Sagt, dass es ein Scherz war und ich es nicht geschnallt habe.
Moin..
"ruhisch brauner"
..der Bosch "AeroTwin" - welcher ja nicht irgendwas is...
gibts offiziell - der Bezeichnung nach - nicht für Mercedes..
ergo musst du den Doppelpack mit 2x 600mm kaufen - welcher für den Opel
gedacht is..
hat nix mit Opel.. Mercedes... zu tun... und Bosch is ja och nisch irgendwer im Wischerbereich...
zu den anderen Teilen kann ich nix sagen
servus
Nachtrag:
Testsieger
Oder Bosch Aerotwin Renault Megane Scenic 600, 400 3397118907 A601S / SWF Visioflex Renault Megane Scenic 600, 400 119760 760 für T-Modell-Fahrer.
Der 600mm passt vorn und der 400mm hinten wie ne 1.
Die SWF hab ich jetzt seit Dez. 2010 drauf und kann nichts negatives berichten.
Bei Scheibenwischergummi-"Imitaten" für 2,99 wäre ich allerdings vorsichtig. (Just my two cents)
hab auch den aero von bosch verbaut... und das seit 2 jahren... dieser wischt im zusammenhang mit der ombrello scheibenversieglung wie am ersten tag... besser könnt es echt nicht sein... und ich werd mich hüten mercedes das geld in den rachen zu werfen für den original krempel... und besser als die bosch sind die auf keinen fall!!! und für ein wischer bezahle ich mit sicherheit keine 25€!!! dafür bekomme ich 2 bosch für 30€ die dann locker weit über 4 jahre halten
Ich war von dem AERO entäuscht. Da wo er wischte wischt er sehr gut aber außen links und recht wischte er gar nicht bei der Scheibenkrümmung. Bei normaler und schneller Wischstufe schlug er sogar am Wasserkasten an. Da brauch man sich auch nicht zu fragen, warum es solche Wischer nicht original für den W202 gibt. Für mich muß ein Scheibenwischer auch funktionieren und nicht nur modern aussehen.