Gute preiswerte Wischerblätter kaufen
Kaufempfehlung :
Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Wischerblätter gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Wischerblätter arbeiten absolut lautlos und schlierenfrei und sind spottbillig.
http://www.ebay.de/.../260762188320?...
Gerd
Beste Antwort im Thema
Kaufempfehlung :
Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Wischerblätter gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Wischerblätter arbeiten absolut lautlos und schlierenfrei und sind spottbillig.
http://www.ebay.de/.../260762188320?...
Gerd
27 Antworten
Die entscheidene Langzeitqualität von Wischerblättern zeigt sich ganz besonders nicht in den ersten Wochen. 😉
Poste doch in zwei-drei Monaten wie sie sich verhalten. Wenn sie dann noch gut sind, hätten sie die halbe Lebensdauer von Markenwischern erreicht...
Zitat:
Original geschrieben von Koh Lanta
Kaufempfehlung :Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Wischerblätter gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Wischerblätter arbeiten absolut lautlos und schlierenfrei und sind spottbillig.http://www.ebay.de/.../260762188320?...
Gerd
Vor ein paar Wochen - lieber Mann, ich schätze in kurzer Zeit kannste die in den Müll werfen - wenn die 1 Jahr halten, dann kannste zufrieden sein - meine, sind schon 5 Jahre alt und immer noch klare Scheibe ...
Ich unterstelle Haltbarkeit 1Jahr:
5 € pro Jahr - in 5 Jahren 25 €
Meine Wischer kosteten 25 €
Erzähl mal in 5 Jahren wie oft Du gewechselt! :-D
Mal abwarten! Könnte mir gut vorstellen das die Dinger OK sind.
Da ich mir gleich 3 Wischerblätter bestellt habe kommt ein Wischerblatt frei Haustür auf 4,50 Euro,
da kann ich bei einer angenommenen Lebensdauer von einem Jahr gut mit leben.
Ich werde selbstverständlich alle Kupferdrahterfinder und Pessimisten in meine Langzeitstudien einbeziehen und zu gegebener Zeit hier im Forum informieren.
Gerd
Noch ein Beitrag zur Faschingszeit :
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
George Will, 04.05.1941 -
US-Journalist
Ähnliche Themen
Warum sollen die schlecht sein Ihr Miesemacher.
Habe mir auch gleich 2 bestellt mit Versand alles 10.48€
Hier können die Wischerschaniere wenigstens nicht einfrieren,
weil er keine hat.
Zitat:
Original geschrieben von Lissy HAM
Warum sollen die schlecht sein Ihr Miesemacher.
Habe mir auch gleich 2 bestellt mit Versand alles 10.48€
Ist doch nicht möglich - der w202 ist ein exzellender Wagen und dann auch noch Billig-Wischer ... ich fass es nicht! Meine Oma sagte dazu: "Ich würde einem solchem schöne Auto, mit Billig-Scheibenwischer, keines Blickes würdigen!" ;-)
Hallo,
es gibt da noch eine viel billigere Möglichkeit für die Scheibenwischer,man
nehme einen Apfel halbiere diesen entferne das Kerngehäuse und schneide ein achtel Apfel ab,danach schneide man einen Keil in den Apfel
jetzt nimmt man den Apfel in die Hand verbindet Apfel und Wischer und reibt mit den Apfel das Wischerblatt solange bis sich Saft und Schaum bildet,danach ist der Wischer wie neu und lebt sehr sehr lange ihr braucht nie wieder neue Wischer.
Viel Spass
oder man nimmt ne ombrello scheibenversiegelung... da braucht man die wischer so selten das die billigen auch 5 jahre halten🙂
hab selbst ombrello und bosch aero wischer.. top 😉
Zitat:
Original geschrieben von stern07
Hallo,
nehme einen Apfel halbiere diesen entferne das Kerngehäuse und schneide ein achtel Apfel ab,danach schneide man einen Keil in den Apfel
jetzt nimmt man den Apfel in die Hand verbindet Apfel und Wischer und reibt mit den Apfel das Wischerblatt solange bis sich Saft und Schaum bildet,danach ist der Wischer wie neu und lebt sehr sehr lange ihr braucht nie wieder neue Wischer.Viel Spass
Was heißt Apfel - welche Sorte und Süss, Süss-Mild, Sauer oder Mild-Sauer, oder einfach Süß-Sauer!?
Zitat:
Original geschrieben von didi180
Was heißt Apfel - welche Sorte und Süss, Süss-Mild, Sauer oder Mild-Sauer, oder einfach Süß-Sauer!?Zitat:
Original geschrieben von stern07
Hallo,
jetzt nimmt man den Apfel in die Hand verbindet Apfel und Wischer und reibt mit den Apfel das Wischerblatt solange bis sich Saft und Schaum bildet,danach ist der Wischer wie neu und lebt sehr sehr lange ihr braucht nie wieder neue Wischer.Viel Spass
Probiers einfach aus,funktioniert wirklich,wenns auch unglaublich klingt.
Dann nimm mal die Politur von NANO Gloss und reibe deine
Scheiben damit ordentlich ein. Dann brauchst du auch keine Wischer
mehr bei Regen. Das allerbeste aber, es friert kein Eis mehr an, weil
die Fläche so glatt ist, da kann sich Eis nicht mehr festsetzen.
Ich habe das Zeug auch auf meinem Autolack, nach jedem Regen
ist das Auto wieder wie frisch gewaschen. Der Staub wird einfach abgespült,
weil er sich nirgends halten kann wegen der sauglatten Fläche.
Zitat:
Dann nimm mal die Politur von NANO Gloss und reibe deine
Scheiben damit ordentlich ein. Dann brauchst du auch keine Wischer
mehr bei Regen. Das allerbeste aber, es friert kein Eis mehr an, weil
die Fläche so glatt ist, da kann sich Eis nicht mehr festsetzen.
Ich habe das Zeug auch auf meinem Autolack, nach jedem Regen
ist das Auto wieder wie frisch gewaschen. Der Staub wird einfach abgespült,
weil er sich nirgends halten kann wegen der sauglatten Fläche.
Zweimal im Jahr bekommt der Wagen eine Ganzwäsche mit Heißwachs - das reicht völlig aus. Na schön - Dein Wagen sieht gut aus, den Effekt habe ich aber auch - auch ohne NANO. NANO ist IMHO ein Marketing-Begriff und hat eher den Effekt den Umsatz zu steigern! :-D
Die Wischer sind nichts anderes als die Bosch aero wischer,
blos bei Bosch kosten sie 23,90€
Zitat:
Die Wischer sind nichts anderes als die Bosch aero wischer,
blos bei Bosch kosten sie 23,90€
Na dann - kofen ... kofen ... kofen ...
kann ich allerdings nicht gebrauchen, denn ich habe nur einen Wischer!