Wischblinken ausprogrammieren?
Hallo,
ich bin auch am rumkonfigurieren.
Da ich finde, dass das Wischblinken voll nach Knight-Rider-billig-ebay-tuning aussieht,
meine Frage, ob sich das beim Freundlichen ausprogrammieren lässt?
Xenon ist keine Alternative, da die Leuchtstärke ja nicht so doll sein soll.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor zwei Jahren, auf der IAA, vor dem damals neuen Audi A4 B9 gestanden und habe mir die „Wischblinker“ zum ersten Mal angesehen. Ich war begeistert und bin es heute noch!
Wenn ich diese Blinker im Verlaufe meines Tages sehe, erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich mich umdrehe und nochmal einen Blick darauf werfe.
Wem es nicht gefällt -> den A4 mit Xenon bestellen oder zu einer anderen Marke wechseln
118 Antworten
Sind 3 Segmente - sieht aber smooth aus :-)
ok danke,
weist du wie es bei den anderen modelen aussieht?
auch in Segment?
a7 vorne hat definitiv mehr
wäre mir auch neu das es nur 3 sind
hier mal vom a7 vorne einfach in slomo ansehen
Das dynamische Blinklicht im neuen A4 B9 ist der Burner. Und vorne nur beim Avant.
Komisch, wieso hat meine Limo dann Vorne dieses dynamische Blinklicht?
Zitat:
@xxMACxx schrieb am 28. Januar 2016 um 17:00:45 Uhr:
Das dynamische Blinklicht im neuen A4 B9 ist der Burner. Und vorne nur beim Avant.
die Aussage ist aber nicht richtig

Ich habe jetzt nochmal ein Video auf Youtube zum A4 angeschaut also ein Blinkervideo. Da sieht es wieder sehr Smooth aus.
wenn man vorne rein guckt, sieht man diese 3 Segmente, also als ob es in 3 Teile geteilt wäre.
Ich werde mal mein A4 selber filmen und dies dann am pc auswerten. bzw. Serienbilder machen und dann selber sehen ob es nur Segmentweise leuchtet oder smooth durchfährt.
Xenon --> kein dynamisches Blinklicht
Led --> hinten dynamisch
Matrix Led --> vorne und hinten dynamisch
richtig; und es gibt kein unterschied zwischen avant & limo
Ah. Den Unterschied gab es aber ganz am Anfang. Haben die dann wohl geändert. Auf der IAA habe ich einen gefahren, der hatte Matrix-LED aber kein dynamisches Blinklicht vorne.
hatte er sicherlich! gerade auf der IAA
Ja - auf der oaa konnte man das - aber garantiert nicht mit "anderen" lampen.
Zitat:
@xxMACxx schrieb am 28. Januar 2016 um 17:56:17 Uhr:
Ah. Den Unterschied gab es aber ganz am Anfang. Haben die dann wohl geändert. Auf der IAA habe ich einen gefahren, der hatte Matrix-LED aber kein dynamisches Blinklicht vorne.
Von Anfang an war das so.
Xenon hatte am Anfang das dynamische Blinklicht auch hinten. Wurde später entfernt.
Dann war es das, dass ich auf der IAA Probe gefahren bin.
Die Auto auf der IAA hatten alle Matrix-LED.