Wirtschaftliche Vernuft und das Herz
Hallo @ all! Ich fahre zZ noch eine A3 2,0 TDi und bin trotz oder gerade wegen einiger Unwägbarkeiten hoch zufrieden.
Audi hat meinem Wagen z.B. bei km Stand 90.000 km anstandslos einen neuen Zylinderkopf spendiert. (Das die beim 2,0 gerne reißen weiss ich inzischen dann auch)
Nun aber zum Problem, ich hätte gerne den neuen A5!
Aber eben mit einer Motorisierung die den Wiederverkauf und die wirtschaftliche Vernuft nicht außer acht läßt. Das geht im Grund nur mit einem 2,0 tdi der Abgasnorm EU 5 erfüllt, oder eben mit einem FSI mit Gasoption. Beides nicht lieferbar! Wie eingangs erwähnt hat meiner jetzt 90.000 km auf dem Buckel und kurz nach der IAA wird ein neuer bestellt. Wenn dann kein kleiner TDI lieferbar ist, dann sorry Audi, gibt es wohl das 320 d Coupe........ ist nur die 2. Wahl aber so wäre es dann..........
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tmaibaum
@Jovis
Was Du nicht kennst, ist sofort gelogen? Na klar, Du Super-Experte. Träum weiter!
nein! nur was unlogisch und unglaubwürdig ist wird solange nicht für wahr gehalten bis man das gegenteil beweist.
und somit bist du weil du schon mehrmals aufgefordert worden bist deinen standpunkt zu beweisen in meinen augen auch ein LÜGNER.
@Spritti-A3
Ich bin gerne ein Lügner in eueren Augen. Das erschüttert mich wenig. Mir sind schon viele Tellerrand-Problemfälle in meinem Leben begegnet.
Wer 10% Zinsen bekommen will weiß ja jetzt an wen man sich wenden muss. Und da das Thema scheinbar nicht mit der nötigen Vernunft diskutiert werden kann, schließe ich diesen Thread.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **