wird nochmal ein Update für's CD70 kommen ?
Hallo,
es gab ja bisher erst 1 Update für das CD 70. (07/2005)
Wie hoch wird wohl die Wahrscheinlichkeit liegen, dass es nochmal ein Update geben wird ?
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Navi für 200 € von Blaupunkt in der Hand und muss doch sagen, dass ich von der Darstellung und den Funktionen begeistert war. Gerade der Autozomm finde ich eine geniale Lösung.
Wäre doch schön, wenn das mit dem CD70 auch gehen würde, oder ?
Aber ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt.
Was denkt ihr ?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wichtiger als Zoom ist mir kein Geschwür im Auto kleben zu haben
Servus
So, dann wissen wir das jetzt auch.
Da kann das Wochenende ja kommen.
Zitat:
Original geschrieben von wavetime
So, dann wissen wir das jetzt auch.
Da kann das Wochenende ja kommen.
Was is Junge, bist du hier der selbsternannte Posting-Qualitätsbeurteiler
Du frägst hier rum was andere denken und mein Posting war meine Meinung - wo liegt dein Problem
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Was is Junge, bist du hier der selbsternannte Posting-Qualitätsbeurteiler
Du frägst hier rum was andere denken und mein Posting war meine Meinung - wo liegt dein Problem
Servus
Ich habe kein Problem. Danke.
Aber wenn Du es so genau nimmst.
Ich habe gefragt, ob es wohl nochmal ein Update für das CD 70 geben wird (so auch der Threadtitel).
Und irgendwie hat dein "Geschwürbeitrag" nichts damit zu tun und das wollte ich damit auch ausdrücken. Soviel zur "Qualität" deines Beitrages.
Hi
So, Mädels.....kommt mal wieder runter. 🙂
Kein Grund um unflätig zu werden.
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
Also um die Diskussion mal wieder aufzunehmen ist vieles Geschmackssache. Ich hatte vorher zwei TomTom-Versionen auf MDA II und MDA pro mit Autohalterung, Bluetooth GPS und allem mitgemacht und ich muß mal ehrlich sagen, daß ich nun echt froh um mein Navi bin.
Klar: TomTom z.B. (und viele andere portable Geräte und sicher auch die von Aldi) bietet alles an Optionen, was man sich vorstellen kann... und wenn es der Wetterbericht am Zielort ist oder die Points of Interest, die man beliebig erweitern kann. Das alles ist genauso schön, wie 'ne 3D-Darstellung und 'ne Ansage mit beliebiger Stimme, vielleicht auch mit Promi-Stimme..... schön unnötig - zumindest für mich.
Wo diese ganzen protablen Navis, die ich bisher hatte, kein bißchen mithalten können, das ist das praktische und die Ausfallsicherheit, die das CD70 dafür bietet: das Ding ist im Auto und initialisiert sich beim Start sofort automatisch und funktioniert dann einfach. Fahre ich durch Tunnels gibt es keinen Blackout mehr so wie früher bei TomTom, ein Akku ist nicht mehr leer, das Gerät steht im prallen Sonnenschein unter der Scheibe nicht mehr kurz vorm Hitzetod, ich muß nicht mehr Windows Mobile resetten, weil grad mal Bluetooth ausgefallen ist und ich kein GPS mehr habe, ich muß nicht jedesmal beim Verlassen des Autos mehrere Geräte und Teile beenden, herunterfahren, abbauen und mitnehmen, und und und....
Momentan könnte ich einiges an Vorteilen aufzählen und würde mein Festeinbaunavi nicht mehr gegen ein Portables eintauschen. Okay, das Portable kann ich in jedem Auto benutzen, kann es zum Fahrradfahren oder Wandern nehmen oder auch schlicht und einfach als MP3-Player oder Datenspeicher, aber all das habe ich in den lezten 4 Jahren nicht ein einziges Mal getan, dafür aber um so mehr geschimpft, das die Technik immer dann ausgefallen ist, wenn ich sie brauchte. Mit dem CD70 ist mir all das noch nie passiert und ich habe nicht eine einzige Funktion vom TomTom bisher vermißt: soll heißen daß TomTom viel bietet, aber ich selbst davon außer Navigation in der Praxis nie genutzt habe. Auch der Umstieg der "tollen" 3D-Darstellung hat nur eine Fahrt gedauert. Danach hatte ich für mich alles passend eingestellt und mich an die Flache Karte gewöhnt. Das andere brauche ich jetzt nicht mehr und selbst 3D wie Google Earth wollte ich nicht haben. Da wären mir Berge und Hochhäuser im Weg 😁
Achja eins noch zu den Points of Interest: Tempolimits okay, aber die Straßenschilder sind besser und ungefährlicher zu lesen, als die auf dem Gerätedisplay und was viel wichtiger ist: letztendlich gelten auch diese und nicht die des Navis. Ja und die Blitzer: damit würde ich mich nicht erwischen lassen, das gibt nicht nur die entsprechende Strafe, sondern das Gerät wird auch erstmal eingezogen.
Sehr gute Darstellung der ganzen Angelegenheit! Trifft den Nagel auf den Kopf.
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. 🙂
Gruß
Stuby
ET420..............toller Beitrag, genau meine Meinung!!!
gruss airbus
Neues Update (April 2007) erhältlich, siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...ate-fuer-cd70-dvd90-navi-t1570717.html