wird mein twingo zu heiß ?

Renault Twingo I ( C06)

hallo zusammen ich hab folgendes problem . Immer wen ich mit meinen renault twingo bj 93 auf der auto bahn eine längere zeit fahre und ich dann danach auf den kühlwasserstand schaue steigt der sehr stark an und wen ich die entlüftungsschrauben öffne pfeift er eine zeit lang luft aus der entlüftungsschraube kann es sein das das die ZKD ist ? bitte um antwort

19 Antworten

ich hab das problem gefunden es war die wasserpumpe 😉 die hatte nen lagerschaden und hat deswegen auch manchmal blockiert (das ich nicht bemerkt habe ) aber trotzdem vielen dank =)

Zitat:

Original geschrieben von XxAlexanderxX

ich hab das problem gefunden es war die wasserpumpe 😉 die hatte nen lagerschaden und hat deswegen auch manchmal blockiert (das ich nicht bemerkt habe ) aber trotzdem vielen dank =)

Hallo,

wie alt war denn die Wapu geworden?? Jahre / km??

Ich wechsele sie ja mit dem Zahnriemen und dem Thermostaten. Da würde es mich natürlich interessieren, wie lange sie noch gehalten hätte?

schrauber

also meine hat 130 tausend kilometer gehalten aba bei mir läuft die wapu ja noch über den kailriemen ich hab noch dne ganz alten twingo

achja und 16 jahre 😁