Wird gasoc täglich von Omegas verblasen??

Opel Omega B

Zitat:

Original geschrieben von gasoc

Hey Jungs ihr fahrt Opel
das ganze Ding ist nur ein Kompromiss.
Also Füße still halten und akzeptieren.

Bei seinen Beiträgen stellt sich mir die Frage!!!!!

Saje

34 Antworten

Ich frage mich nur, wie hier die Mär vom Passat aufkam. Er hat nirgends erwähnt, dass er einen solchen fährt, ganz im Gegenteil.

Was die immer wiederkehrenden Fragen angeht: auch als neuer Benutzer steht einem die Möglichkeit offen, sich mal durch die zurückliegnden Beiträge zu klicken, und wer das nicht kann oder will, darf immer noch gerne die Suche bemühen, das ist a) nicht verboten und b) ihr Existenzzweck. Das habe ich damals auch gemacht, und ich denke, es ist keine Schikane, wenn ich das auch von Neulingen erwarte. Und wenn dann bereits nach 15 Minuten in einem ziemlich blöden Ton gefragt wird, ob denn keiner helfen WILL(!), dann fehlt mir jegliches Verständnis.

ackson5

Mit dem Passat kam von mir. Habe seine Beiträge durchstöbert, daher die Vermutung. Zu diesem zeitpunkt stand nix im Footer und er hat auch weiter nix zu seinen Fahrzeugen verlauten lassen was er fährt.

Jo das sag ich dir mal immer das selbe mit den arschlöchern.Die sollten sich erst einmal richtige autos anschafen. vlg Hermann

was bist du denn fürn sorgenkind?

Ähnliche Themen

Äääh, was willst Du uns denn mit diesem Beitrag kundtun?

schätze mal ein neu eingeloggter nicht opelfahrer der provokationen schüren will!!?? sieht verdammt danach aus.

Auch Dir, hernik, ein recht herzliches Willkommen im Omega/Senarot-Forum.

Wenn du das wegen dem Passat (VW) ansprichst, dann mal langsam.
1. Sind das genau so wenig a....löcher wie du.
2. Jeder kann sich kaufen und fahren was er will. Auch du.
3. Wir sind hier nicht um zu stänkern.
4. Hast du dir dieses Thema schon mal ganz durchgelesen? Wenn nicht, dann mach das bitte mal.
5. Wenn du dann noch fragen hast, kein Problem. Aber bitte in einem normalen Ton.

Nochmals ein herzliches Willkommen Hermann.

Gruß Marco

naja dieses thema führt ja anscheinend zu nichts.

aber richtig gut um zu spammen 😁

SPAM

*SPAM*

nur ein scherz 😁

Ich verstehe ja auch schon nicht merh so ganz um was es hier eigentlich geht! Irgendwie Blicke ich da nicht mehr durch! Habe schon am anfang den faden verlohren!

Nur frage ich mich weshalb gasoc sein Komand gelöscht hatte! 🙁

hatt doch gestimmt was er geschrieben hatte!

Nun ja, aber so welche wie hernik wird es wohl immer geben! Ist nur schade drumm!

Übrigens, ich habe nicht gegen Leute die nicht Opel fahren! Nur sollten diese nicht meine sie seine etwas besseres nur weil Sie KEIN Opel fahren! Wir sind doch alle gleich!! Nur halt ein anderes Zeichen auf der Haube!

was hat denn gasoc in seinem ersten beitrag geschrieben. da bin ich leider zu spät dazugekommen.

ähm, wie war das noch gleich??

ich bekomme es nicht mehr zusammen! ist ja auch schon ein paar Tage her!

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

...............die in den Faq schon mehr als ausgiebig durchgekaut wurde, und dann doch wieder aufs Neue gestellt wird. Aber ich glaube, das wird man wohl nie beheben können ...

🙁

na ja aber irgentwie lebt das hier auch dadurch. Ist ja kein OMI Duden den man dann irgent wo in den Schrank stellt und dann bei Bedarf reinschaut. Ab und an mal eine Rückmeldung ob es der Fehler war oder nicht, das fehlt oft als Abschluß.

Gruß Kalle

Ich als Passatfahrer möchte mich von solchen Leuten wie gasoc und hernik distanzieren! Es ist schon sehr traurig, daß solche Menschen es immer wieder schaffen, ihre Meinung niederzuschreiben, ohne sich dabei etwas zu denken. Wahrscheinlich klappt es auch nicht so richtig mit dem Denken.

Ich wollte es nur loswerden, man kann schließlich beides fahren.

Gruß
Martin

Mehr zum Thema gasoc findest du hier:

http://www.motor-talk.de/t991922/f67/s/thread.html

Wenn du bei ihm auf suche gehst, siehst du seine ganzen Beiträge. Wenn du die alle gelesen hast, weißt du warum, wieso, weshalb, weswegen.

Deine Antwort