Wird gasoc täglich von Omegas verblasen??
Zitat:
Original geschrieben von gasoc
Hey Jungs ihr fahrt Opel
das ganze Ding ist nur ein Kompromiss.
Also Füße still halten und akzeptieren.
Bei seinen Beiträgen stellt sich mir die Frage!!!!!
Saje
34 Antworten
Der ist nur neidisch auf unseren zusammenhalt hier im Froum.
Sowas scheint es im Passat-Forum nicht zu geben.
Da wird er immer gedisst ! ! ! 😁 😁 😁
selber schuld, was fährt er auch nen passat, da muss er eben kompromisse eingehen, die füße stillhalten und das akzeptieren =)
Don't feed the Troll 🙂
Hi,
Also dazu sei mal noch gesagt: Opel Hauptforum => VW vs. Opel...
Seit nicht so gemein, ihr wisst, dass euer Forum gut ist und Ende, vergleiche lassen wir jetzt einfach mal sein!
Markus...
Ähnliche Themen
Das Sorgebtelefon beim MOD. hat grade geklingelt. 😁 😁 😁
Es reicht jetzt ! ! !
@mkc
.
Irgendwie spricht er mir aber doch aus der Seele...
äääääähm, der SINN dieses threads ist WELCHER?
Der Sinn ist vielleicht langeweile
Closed
garnicht wahr =)
Wiso!? Was ist im VW Forum so los? Sind die da alle böse?😁
@ gasoc:
Schade, dass Du den Beitrag rausgenommen hast, denn der spiegelt tatsächlich manches Mal die Situation hier wieder. Ein User stellt eine Frage, diese wird sehr ausgiebig beantwortet, und dann steht am gleichen Tag auf der gleichen Seite die gleiche Frage von einem anderen User. Das sit schon manches Mal etwas frustrierend, insbesondere wenn es es ich um eine Frage handelt, die in den Faq schon mehr als ausgiebig durchgekaut wurde, und dann doch wieder aufs Neue gestellt wird. Aber ich glaube, das wird man wohl nie beheben können ...
🙁
naja ein forum ist eben dazu da fragen zu stellen. für dauer user des omega forums ist es natürlich frustirierend immer wieder an die selben problme heran zu treten aber neue leute oder leute die wirklich nur rein schauen wenn sie ein problem haben nehmen das dann nicht so war wie wir.
naja die opel vs vw geschichte ist immer eine lustige kinderei und find ich manchmal ganz lustig aber ürbertreiben braucht mane s ja nicht.