Wird es in naher Zukunft eine Motor-Talk App geben?

Guten Morgen,
wie im Titel bereits zu lesen vermisse ich eine Motor-Talk App, da auf einem Tablet oder Smartphone die Seite extrem umständlich daherkommt und das Posten so keinen Spaß macht.

Ist da was geplant?

MFG Devil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

wie im Titel bereits zu lesen vermisse ich eine Motor-Talk App

Hi,

da muss ich gleich mal fragen, ob Du im "Sagt´s uns" nach diesem Thema gesucht hast? Es gibt einige Threads zu dem Thema.
Kennst Du die mobile Version von Motor-Talk?

Grüße

globalwalker

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ich seh's ein, es ist also unmöglich solch eine App zu programmieren...🙄

Komisch. Ich habe kein Java installiert. Wie führe ich es dann aus?

Mysterium?

Auf dem Server läuft das Programm und dann bekommst du den HTML-Output... Was bist du den für ein App-Entwickler, wenn du das nicht kennst? (PHP wird ja auch nicht bei dir auf dem PC ausgeführt...) 😮

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich seh's ein, es ist also unmöglich solch eine App zu programmieren...🙄

Ich würde mal sagen, die App wird noch einige Tage Entwicklungszeit beanspruchen... In naher Zukunft wird es kein voll nutzbare App geben!

MfG

Ok, ich bin raus. Java... Genau

Ähnliche Themen

Als Moderator hab ich da sicher mehr Einblick bekommen, als du! Ich rate nicht nur, ich habe diese Info aus Berlin!

MfG

Und? Beeindruckt mich das? Nein.

Kannst "ihn" wieder einpacken...

Und deswegen ist es jetzt deiner Meinung nach immernoch "vB" ???

Eine App, wie Tapatalk wird eben nicht mit MT funktionieren. Und mal schnell eine schreiben, wird es auch nicht sein!

MfG

Ja. Solange mir nur ein Moderator was von Java erzählt glaube ich das noch lange nicht. Wenn, dann erzählt mir das bitte jemand direkt aus der Werkstatt.

Wozu sucht MT denn sonst in der verlinkten Stellenanzeige einen Java-Programmierer?

MfG

Mir prinzipiell egal. Ich will keine Vermutungen aufgrund von Stellenauschreibungen. Ich will die Basis von jemandem aus der Werkstatt gezeigt bekommen!

Von mir aus kannst du glauben was du möchtest. Ich geh schlafen.... Vorgefertigte Meinungen gibt es morgen auch noch genug! 😛

MfG

Ich kenne jemanden aus der Werkstatt sehr gut, die SW hat nichts mehr mit VBulletin zu tun, wurde 2007 komplett neu in Java geschrieben.

Möchte noch jemand einen Kaffe? Mit frischen Java Bohnen? Hm? 🙂

Also auf jeden Fall kann ich bestätigen das hier einige Computer im Büro stehen. 😁

Hallo,

ich kann die Aussagen von Johnes bestätigen. MOTOR-TALK wurde seit 2007 auf Java-Grundlage völlig neu entwickelt. Daher ist auch eine Integration in tapatalk nicht einfach so machbar. Siehe hierzu auch einen Beitrag von Bert: http://www.motor-talk.de/forum/tapatalk-t2636268.html#post24469557

Man muss auch nicht Java auf seinem Rechner installiert haben, damit man auf MOTOR-TALK surfen kann. Java wird bei uns benutzt, um u.a. das HTML zu generieren, das dann der Browser darstellt.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Mitch

Schanke döhn für die Rückmeldung! 😁😛

Jetzt kann er wenigstens nicht mehr sagen, man würde sich das aus den Fingern saugen...

MfG

Deine Antwort