ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-talk.mobi

Motor-talk.mobi

Themenstarteram 9. April 2009 um 21:25

Gute Sache! Danke in die Werkstatt! Bins gerade mit dem iPhone am testen und es läuft schnell und stabil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2009 um 21:25

Gute Sache! Danke in die Werkstatt! Bins gerade mit dem iPhone am testen und es läuft schnell und stabil

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 9. April 2009 um 21:31

Achja editieren geht ja nicht ;)

Bei längeren threads würde ich es gut finden, wenn man die Seitenzahl von Hand eingeben könnte, anstelle von "nur" zurück oder nach vorne.

Gruß kusi, bei dem Safari bis jetzt im MT mit iPhone immer gecrasht hat

Tante Edith meint nun aber, dass editieren nur auf dem mobilen Gerät nicht geht!? Zudem was noch schlimmer ist: Ich kann wohl alle Themen öffnen, aber immer nur das erste Posting lesen. Danach steht die Zahl der Antworten und damit ist Schluss.

Apple Problem, oder allgemein?

PS: Das edit wurde nun mit der grossen Ding geschrieben ;)

Themenstarteram 10. April 2009 um 7:44

Jup, mit dem button "antworten lesen" gehts nun ;) nur kann ich danach keine Antwort mehr schreiben, da nur der "zitieren" button da ist :(

Gruß kusi

Ps: sagt mir wenns nervt :D

am 10. April 2009 um 8:47

Hallo Gemeinde,

 

bin auch jemand der MT viel vom Smartphone aus nutzt. Vorweg für alle anderen:

Die URL (Adresse) lautet: http://www.mobile.motor-talk.de bzw. einfach nur mobile.motor-talk.de .

An die Navigation muss ich mich noch gewöhnen, sonst bleibt ja auch noch das klassische MT über beispielsweise den OPERA MINI zu nutzen. Über den eingebauten Nokia Browser hab ich es noch nicht probiert da der sehr lahm ist.

 

Danke, liebe Administratoren und Webmaster, dass Ihr eine Mobile Variante entworfen habt.

 

Gruß aus Celle

 

Alex

Hallo,

probiere es auch grade auf meinem iPhone aus :). Ist wirklich eine tolle Sache! Vielen dank an das Team für die mobile Version :).

MFg MArcell

Themenstarteram 10. April 2009 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

 

Die URL (Adresse) lautet: http://www.mobile.motor-talk.de bzw. einfach nur mobile.motor-talk.de .

Ach? MT sagt als URL: motor-talk.mobi Ich surfe damit :confused:

Zitat:

Und so einfach bleibst Du mobil!

1. Damit Du das Mobilportal nutzen kannst, benötigst Du ein internetfähiges Handy oder einen PDA.

2. Öffne einfach die URL motor-talk.mobi im Handy-Browser und nimm diese am besten gleich in Deine Bookmarks auf. Dann ist der Zugriff später noch einfacher.

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

 

Die URL (Adresse) lautet: http://www.mobile.motor-talk.de bzw. einfach nur mobile.motor-talk.de .

Die Adress funktioniert bei meinem Nokia N82 auch nicht.

motor-talk.mobi ist die Richtige (die Macher werdens ja wohl wissen :D)

am 10. April 2009 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

probiere es auch grade auf meinem iPhone aus :). Ist wirklich eine tolle Sache! Vielen dank an das Team für die mobile Version :).

MFg MArcell

habs auch mit meinem IPhone ausprobiert, funtz einwandfrei... cool jetzt kann ich während ich beim Artz sitzt auf Mt surfen

MT aufegpasst, jetzt kann ich immer online sein:cool:

am 10. April 2009 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

 

Die URL (Adresse) lautet: www.mobile.motor-talk.de bzw. einfach nur mobile.motor-talk.de .

Ach? MT sagt als URL: motor-talk.mobi Ich surfe damit :confused:

Sorry, hab die offizielle URL gar nicht gesehen ;)

Hi also ich Schreibe gerade vom iPod...aber hier geht die mobile Version nicht :( Aber ich denke das hat damit zu tun das ich ueber das normale Internet surfe oder???

Grüße Dani

am 10. April 2009 um 18:19

Hallo,

versuche es mal damit ;)

Gruss TAlFUN

am 10. April 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

Hi also ich Schreibe gerade vom iPod...aber hier geht die mobile Version nicht :( Aber ich denke das hat damit zu tun das ich ueber das normale Internet surfe oder???

Grüße Dani

hi dani um ein ''ü'' beim I pod Touch schreiben zu können oder auch ein ''Ä'', ''ö'' etc. musst du lange ''u'' gedrückt halten und dann kommt so ein Teil raus wo du spezielle Buchstaben auswählen kannst.

Nur so als Tipp ;)

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Hallo,

versuche es mal damit ;)

Gruss TAlFUN

Geil Danke gleich viiiiieell schneller :):):)

Grüße Dani

am 10. April 2009 um 20:30

Was für ein Handy brauch ich eigentlich, damit ich das nutzen kann? Gibt es eine Liste oder wenigstens ein paar Vorschläge, mit welchen Handys es am besten funktioniert?

Gruß k2

am 10. April 2009 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Was für ein Handy brauch ich eigentlich, damit ich das nutzen kann? Gibt es eine Liste oder wenigstens ein paar Vorschläge, mit welchen Handys es am besten funktioniert?

Gruß k2

Mit dem IPhonr funtz es gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen