ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?

Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 19:41

Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?  Ich hatte mal was beim schreiben eines Beitrags mal was gesehen kann es aber nicht mehr sehen!:confused:

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2009 um 20:07

Hi,

 

wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du "Durchsuchen". Damit hängst Du ein Bild an. Wenn Du eine Bidlergallerie anhängen willst, musst "Bilder hochladen" klicken.

 

MfG

globalwalker

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Du must auf Bilder hochladen, dann kannst Du mehrere

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Du must auf Bilder hochladen, dann kannst Du mehrere

Ich meine im Forum-Bereich, nicht bei den Blogs! Nicht das wir uns falsch verstehen!

Ist im Forenbereich genauso.

Wenn Du einen Fred erstellst oder im antwortfenster bist, siehst Du unten einen gelben Button Bild(er) hochladen. Damit geht das.

Hier im Forumsbereich geht das ;)

Gruss TAlFUN

Danke
33028
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:04

Ich sehe hier nichts!

Wo
am 14. Mai 2009 um 20:07

Hi,

 

wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du "Durchsuchen". Damit hängst Du ein Bild an. Wenn Du eine Bidlergallerie anhängen willst, musst "Bilder hochladen" klicken.

 

MfG

globalwalker

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

 

wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du "Durchsuchen". Damit hängst Du ein Bild an. Wenn Du eine Bidlergallerie anhängen willst, musst "Bilder hochladen" klicken.

 

 

MfG

 

globalwalker

Ich bekomme Bilderhochladen nicht angezeigt? Werbeblocker sind nicht aktiv. Ich nutze Vista SP1 und IE8!

am 14. Mai 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

Ich bekomme Bilderhochladen nicht angezeigt?

dann geh mit der Maus an die Stelle, wo der Button sein müßte und klick mal. Vielleicht wird der Button nur nicht angezeigt, aber die Funktion dennoch da.

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:23

Da passiert nichts!

Hmmmmmmmm OpelWelt,

ich bin gerade im IE8, gelber Button ist vorhanden direkt unter "Browse", kannst Du mal einen Screenshot machen?

Gruss TAlFUN

Ie8
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:31

Habe ich doch schon. 

 

www.motor-talk.de/.../...auf-einmal-ein-t2275130.html#post20333916?...

Bei FF ist alles wie es soll!

Sorry, habe ich überlesen.

Hast Du mal den Cache und die Cookies gelöscht?

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 20:39

Gerade gemacht! Brachte aber nix!

am 14. Mai 2009 um 20:49

Bei mir zeigt es machnmal gleich 4Felder mit "Auswählen..." an und manchmal nur den Bilder hochladen Button. Ist das normal so?

Bild-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?