Wird es einen 325d geben?
Hallo Community,
mich interessiert es brennend: Wird BMW dem E90/E91 den 2,5-Liter Diesel einpflanzen und die riesen Lücke zwischen 2 und 3-Liter befüllen? Mich würde diese Alternative sehr interessieren. Was ist Eure Einschätzung? Oder gibt es schon Hinweise auf ein solches Modell?
Gruß Stefan
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audidriver83
Dürfte wohl auch daran liegen das der 220 CDI häufig in Taxen zum Einsatz kommt.
Zweifellos. Viele Taxen sind jedoch E200er. Außerdem wäre BMW glücklich, im Taximarkt mehr Fahrzeuge unterbringen zu können. Gerade wg. der Probleme mit der aktuellen E-Klasse suchen dort viele Unternehmen nach Alternativen (Passat ist z.B. sehr beliebt).
Jedoch sind die 220er auch bei Mietwagenfirmen häufig zu finden.
Viele Grüße,
Steve
Zitat:
Original geschrieben von Ronaldk6
Ich weiß mit Sicherheit, dass in Österreich ein 325 d im September 2006 kommen wird. (Habe eine Quelle in BMW-Entwicklungsabteilung)
Wie das in good old Germany ausschaut, weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keinen Vertrieb für einen 325d geben soll.Also, einfach ein Jahr warten!
Na dann hoffen wir mal!! Wenn der 325d im September auch nach Deutschland kommt wäre das für mich ideal, weil da werde ich wahrscheinlich meinen neuen Wagen bestellen.